21. Mai 2024, 21:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 40310 mal)

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Eure Träume
« am: 14. Mär 2008, 23:34 »
Hier ist wieder der altbekannte Thread von mir wo ihr eure verrückttesten, schaurigsten (ich errinere mal an den Traum von Gnomi [ugly]) oder lustigsten Träume reinschreiben könnt.

Viel spaß beim schreiben und träumen  :)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eure Träume
« Antwort #1 am: 14. Mär 2008, 23:49 »
An welchen Traum von mir erinnerst du dich noch? :D

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Eure Träume
« Antwort #2 am: 14. Mär 2008, 23:55 »
Hast du nicht den Traum geträumt wo du irgend ein Haus sprengen solltest und dann von irgendwelchen grusel Geistern verfolgt wurdest ??
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eure Träume
« Antwort #3 am: 14. Mär 2008, 23:56 »
Das war ich nicht :P
ich musste noch nie ein Haus sprengen :D

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Eure Träume
« Antwort #4 am: 14. Mär 2008, 23:58 »
Hmm dann war es bestimmt ein anderer, der sich morgen melden wird weil er jetzt nimmer da ist.  8)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Eure Träume
« Antwort #5 am: 15. Mär 2008, 00:00 »
Träumt schon von nem neuen Haus  :D


Ich erinner mich fast nie an meine Träume.. In meinen Alpträumen werd ich irgendwie immer von gigatischen bunten Mückenschwärmen verfolgt.

Und immer wenn ich Fieber hab träum ich von geometrischen Objekten die ihre Größe auf seltsame Weise ändern, so komisch surreal  [ugly]

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Eure Träume
« Antwort #6 am: 15. Mär 2008, 00:20 »
Die Träume, an die ich mich erinnern kann, vergesse ich meistens nach einigen Stunden wieder...
Ich hatte nur vier Träume, an die ich mich erinnern kann, und drei davon haben aufeinander aufgebaut. Wisst ihr wie krank das ist? Die sind praktisch in Fortsetzungen gelaufen, wie Filme von einem drogensüchtigen, unbegabten Regisseur.
Der vierte ist ein uralter Traum, da war ich vier oder so, in dem Traum wurde ich vom Teufel gewaltsam weggetragen und irgendwohingebracht, aber hinter der Tür hat's aufgehört^^
Seitdem hatte ich übrigens keinen Apltraum mehr ;)


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eure Träume
« Antwort #7 am: 15. Mär 2008, 00:24 »
das Träume aufeinander aufbauen kenne ich.
Ich hatte mal in einer Nacht drei Träume.
Es war wie ein PC-Spiel.
Immer, wenn "Game Over" kommen würde, bin ich aufgewacht und habe beim nächsten Mal genau ds bedacht und bin so immer weiter gekommen.^^

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Eure Träume
« Antwort #8 am: 15. Mär 2008, 00:32 »
Ich hab ma geträumt, gegen n Balrog zu kämpfen und bin am Ende durch n Lüftschacht entkommen^^. Das is der einzige Traum in letzter Zeit, an den ich mich noch erinnern kann...
Früher hab ich oft i-was komisches geträumt und bin am Ende dann von irgendwas hohem runtergefallen (hatte nebenbei auch noch das gefühl des fallens [ugly]) und kurz vorm aufprall aufgewacht.

Manchmal träum ich sachen und 1-5 Tage später passieren die...


MfG
Frodo
Ich bin das Modderbaby


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eure Träume
« Antwort #9 am: 15. Mär 2008, 00:42 »
Ich fall auch häufig irgendwo runter...manchmal nur 20 cm, aber ich wach dadurch auf.^^

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Eure Träume
« Antwort #10 am: 15. Mär 2008, 00:49 »
Hab einmal irgendein Buch gelesen, in dem einer vom Hochhaus stürzt.

In der Nacht passiert mir dann genau das, bin aber zum Glück vorm Aufprall aufgewacht^^

Hab mal gehört dass das daran liegt, dass der Körper nur von Dingen träumen kann, die er bereits in ähnlicher Form erlebt hat. Tod durch Zerschmettern gehört da zum Glück nicht dazu  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Eure Träume
« Antwort #11 am: 15. Mär 2008, 01:03 »
Durch 'nen Wald zu hetzen und mit einer Gitarre Wölfen auf den Dötz zu hauen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Erfahrungen ;)

ja, Fallen kenne ich, Fallen führt immer zum Aufwachen, außer in wenigen Fällen - Da bin ich plötzlich wieder oben, wo ich runtergefallen bin.
Ging es euch schon mal so, dass ihr euch in einem Traum bewusst wart, dass ihr nur träumt?


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Eure Träume
« Antwort #12 am: 15. Mär 2008, 08:32 »
Mir ist es mal passiert, da bin ich eingedöst mit dem Kopf neben der Wand. Dann hab ich geträumt, dass ich in irgendeine Schlucht falle. Ich bin vor Schreck aufgewacht und voll mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen^^
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eure Träume
« Antwort #13 am: 15. Mär 2008, 09:45 »
Ich habe mal das Buch von Freud zu Traumdeutungen gelesen, weil mich das einfach wahnsinnig interessiert und es ist psychisch gesundt zu träumen, dass man andere Leute umbringt, aber wenn man träumt wie man sich selbst umbringt ist ganz ganz schlecht.
Auch ist es nicht gesund von Verstorbenen zu träumen.

Ich habe schon lange nicht mehr so intensiv geträumt, dass ich mich dran erinnern könnte.
Aber mein letzter Traum war nach meinen Besuch in London.Ich war mit meiner Katze in der Näähe von Madame Tussauds und dann wurde ich von Mafia ähnlichen Leuten verfolgt.
Am Ende warich dann in meiner Schule und wurde von diesen Leuten Lateinvokabeln ausgefragt und naja jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen. Ich weiß nur dass ich am Ende Undercoveragent bei der CIA war und in meiner Schule eine Bombe entschärfen musste^^.

Das mit den Fallen hab ich auch oft gehabt. in letzter Zeit aber weniger


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Eure Träume
« Antwort #14 am: 15. Mär 2008, 09:54 »
Ich träume immer von sachen die ich auch kurz nach dem Traum auch erlebe. Irgendwie Gruselig. Und das ist kein Scherz.