Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (28/35) > >>

Durin:
Wenn ich träume das ich irgendwo runter falle fühlt sich das auch immer so  verdammt Realistisch an.^^

Skulldur:
Ich habe Träume die dann irgendwann mal wahr werden.... Das macht mir Angst. [ugly]
Die meisten sind auch noch so realistisch.
Einmal hab ich vom Amoklauf an meiner Schule geträumt, was ist passiert?
Genau ca. 2 Tage danach aufeinmal *geheim wort*
Zum Glück ist nichts passiert und war eigtl. nur ne verwechslung *puh*
Des eigenartige ist im Traum habe ich geträumt das unser Leher einen Stuhl nimmt und den Typen damit fertig macht^^.
Und was sagt der Lehrer am nächsten Tag " Wenn son verrückter reinkommt, nehm ich einen Stuhl und hau ihm eine runter, dass er nicht mehr grade stehn kann"(oder so ähnlich) ... seltsam wirklich seltsam.
Kennt ihr das auch?  :o

Kronos aka Captain Coco:
Kenne das so ähnlich. Ich träume eine Situation und habe dann einige Tage später das Gefühl, dass ich die geträumte Situation gerade durchmache. Das gruselige daran ist, dass, wenn ich eben dieses merke, kann ich genau vorsagen was als nächstes passiert, weil ich das schon kenne aus dem Traum halt. Ist mir aber erst 2 oder 3 mal passiert. Ist halt so wie ein Deja Vu.

Skulldur:
Genauso ist es bei mir , Manchmal schau ich irgendetwas "fremdes" an und plötzlich kommt mir des so bekannt vor.(weil ich es im Traum gesehn habe)

Durin:
Jop bei mir auch, meistens passiert es einen Tag später und ich denk nur noch Déjà-vu? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln