Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
CMG:
Ich erinnere mich eigentlich nie an meine Träume bzw. vergesse sie schon nach wenigen Minuten. Die einzigen beiden Ausnahmen sind zwei altbekannte Albträume, die sich in verschiedenen Varianten immer wieder alle paar Wochen wiederholen.
Im Einen werde ich von irgendwas oder irgendwem verfolgt oder ich jage irgendwen oder irgendwas, kann ihm aber nicht entkommen, egal welchen Trick ich anwende, bzw. ich kann meine "Beute" nie einholen.
Im Zweiten falle ich in irgendeinen tiefen Abgrund, aber immer kurz vor dem Aufprall wache ich auf oder das Ganze wird quasi wieder zurückgesetzt und ich falle den Abgrund erneut runter.
Vllt. bin ich ja wirklich ein Psycho [uglybunti]
Nein mal im Ernst^^
Mein Dad ist Psychologe und Neurologe und er meint, das seien ganz normale stressbedingte Albträume. Wenn also noch jemand so was in der Art hat, braucht er sich deswegen keine Sorgen zu machen.
Reshef:
--- Zitat ---Im Zweiten falle ich in irgendeinen tiefen Abgrund, aber immer kurz vor dem Aufprall wache ich auf oder das Ganze wird quasi wieder zurückgesetzt und ich falle den Abgrund erneut runter.
--- Ende Zitat ---
Genau den selben habe ich auch immer [ugly]
Das lustige daran ist, dass wenn ich aufwache ich immer zusammenzucke als ob ich grade wirklich in mein bett gefallen wäre [uglybunti]
Caphalor:
Das hab nich nich so oft aber wenn ichs hab muss ich auch zusammenzucken... :D
aber das is in genau dem Punkt in dem ich aufwache
Skulldur:
Ich hab mal geträumt,dass ich ein Monster oder Mutant war und ne Großstadt zerstört hab. Ich denk immer noch drüber nach wie ich auf solche Gedanken gekommen bin^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Reshef am 14. Sep 2010, 23:28 ---Genau den selben habe ich auch immer [ugly]
Das lustige daran ist, dass wenn ich aufwache ich immer zusammenzucke als ob ich grade wirklich in mein bett gefallen wäre [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich, als ob man wirklich von oben aufs Bett gekracht wäre. Wenn ich träume das ich hinfalle, dann ziehe ich in Wirklichkeit auch die Beine Reflexartig in die entsprechende Richtung und wache dann dabei auf. Das fühlt sich dann so an, also ob man gerade wirklich weggeknickt wäre^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln