13. Mai 2024, 21:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 40049 mal)

Ellesar

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #15 am: 15. Mär 2008, 15:02 »
Ich kann mich so gut wie nie an meine Träume errinern  :)

Ich kenne nur 2 meiner Träume

1. Einen mit Jessica Alba den ich nicht vertiefen werden  :P

2. In meinem Traum bin ich irgendwie in die Welt von Oblivion gekommen und habe Tamriel gerettet  xD :P

Greez

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #16 am: 15. Mär 2008, 15:33 »
Also ich hatte als kleines Kind oft den selben Alptraum:

Ich lief einen Berg hinunter und wurde von riesigen Steibrocken verfolgt und plötzlich lief alles ganz schnell, ich wachte auf und musste heulen.

Das war aber wirklich schon lange her  :D

Letztens habe ich geträumt, dass die, von der ich was will, irgendwie auf einer Party mit mir war und da hat die sich voll blöd benommen...Und als ich aufwachte und dann an sie dachte,  dachte ich tatsächlich, dass es Wirklichkeit war^^

So was Ähnliches wie mit Jessica Alba hatte ich auch einmal  [ugly]

MfG

TRC|~Hamsterchamp~

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Eure Träume
« Antwort #17 am: 15. Mär 2008, 16:10 »
Heute Nacht hab ich nur 5h geschlafen, dann hat mich dumme Müllabfuhr aufgeweckt -,-. Aber der Traum war klasse, mag in letzter Zeit ja dei Jagerwurst so richtig gerne, hab geträumt das ich aufgewacht bin und dann zum Kühlschrank gegangen bin, hab mir ne leckere Wurst rausgenommen und gegessen :-).

Vor 7h oder sowas hab ich mir dann auch eine gegönnt :-).
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eure Träume
« Antwort #18 am: 15. Mär 2008, 17:23 »
Alter Gierschlund :D

Die anderen träumen von Mädels... und du...von essen :D

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Eure Träume
« Antwort #19 am: 15. Mär 2008, 17:24 »
Die Träume von Mädels will ich liber nicht erzählen... *räusper*
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Eure Träume
« Antwort #20 am: 15. Mär 2008, 17:44 »
Am Donnerstag hab ich geträumt:

Unsere Schulklasse ist geteilt worden (wir sind wirklich in Gefahr, geteilt zu werden), und ich hab mich überhaupt nicht mit den neuen Klassenkameraden verstanden, und dann als ich nach Hause gekommen bin, hab ich mir nen Countdown zum EAV-Konzert (ist am Sonntag in Schladming) im Fernsehen angesehen.

Ziemlich doof...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Thanderin

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #21 am: 16. Mär 2008, 13:42 »
Als ich noch kleiner war hatte ich zwei Träume an die ich mich noch erinnern kann:
1. Ich war auf einer Klippe un hab mit irgendwem gekämpft un dann bin ich runtergefallen
und dann bin ich mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht bin merkte ich das ich aus meinem Hochbett gafllen war (-> Kopfschmerzen) ^^
2. Ich war mit meiner armee in einem Fort mit neu entwickelten waffen dann kam eine andere Armee gekommen mit den selben Waffen ich hab mutig gekämpft bis der Hauptmann der anderen Armee mich von seinem Pferd niederstach dann bin ich mit höllischen Schmerzen in der Brust aufgewacht ohne plausiblen Grund! ^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #22 am: 17. Mär 2008, 14:56 »
Meine Mutter hatte folgenden (bekloppten xD) Traum:

Sie war irgendwo und es waren überall riesige Kalkflecken. Da hat sie eine Flasche CILIT BAND entdeckt und hat dann die Kalkflecken damit entfernt...

PS:Sie putzt gerade mit CILIT BANG unser Badezimmer  :D [ugly]

MfG

TRC|~Hamsterchamp~

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Eure Träume
« Antwort #23 am: 24. Mär 2008, 18:55 »
Also ich an mich so gut wie nie an meijhne Träume erinnern.
Aber an einen Traum, den ich schon öfter hatte, kann ich mich gut erinnern.
Ich falle einfach irgendwo runter und wenn ich aufpralle wache ich auf^^
ziemlich bescheuert also... :D
Schützt die Deutsche Sprache!

Akhorahil

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #24 am: 26. Mär 2008, 09:24 »
ich hatte einen ganz komischen traum:

alle menschen bis auf ich waren zombies. ich baer hatte die fähigkeit, mich in einen zombiefressenden leoparden zu verwandeln. dann hab ich ziemlich viele zombies gefressen, bis alle geheilt worden sind. ps: zombiefleisch schmeckt lecker, hat ähnlichen geschmack wie hühnchen

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #25 am: 26. Mär 2008, 14:43 »
Ich habe geträumt, dass mein Bruder sich eine neue E-Gitarre kauft und ich dann seine alte bekommen habe...Dann musste ich immer auf seiner und auf meiner E-Gitarre üben/spielen  [ugly]

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Eure Träume
« Antwort #26 am: 28. Mär 2008, 23:51 »
Hast du nicht den Traum geträumt wo du irgend ein Haus sprengen solltest und dann von irgendwelchen grusel Geistern verfolgt wurdest ??

Das war ich^^

UNd ihn dem Traum ging es um meine fiktive Freundin(^^)die auf dem Gebäude von nem fiesen gangsterboss runtergeschubst wurde^^

Zitat von: Hatacatan
Ging es euch schon mal so, dass ihr euch in einem Traum bewusst wart, dass ihr nur träumt?

Ja und das kann ich persönlich mit einer "komplexen" Theorie erklären: Wenn man träumt "schläft man nicht wirklich" einige Bereiche im Gehirn die für Fantasieren also der kreativen Seite der Hirnhälfte zuständig ist,wird aktiver -das wäre mal warum man so komisch träumt

Nur ist es bis dato nicht erwiesen worden WARUM man gewisse Dinge träumt die nicht direkt auf die realtität auswirkung hat zbsp das EVTL ein Traum eine Warnungsbotschaft ist und/oder ein Hinweis zur Umstellung des Lebenstil.

Nun zur Tatsache wie von Hatacatan beschrieben: Ja mir geschieht das oft und ich denke..nein,ich GLAUBE das es damit zu tun hat dass das Unterbewusstsein manchmal eher "aktiv" ist als sonst immer und genau dieses Bewusstsein schützt uns davor,dem Wahnsinn "des nicht sichtbaren" zu verfallen.

Zbsp mein Psychotischer Traum der davon handelte das ich träumte,das ein fieser Gangsterboss der meine fiktive Freundin ermorderte,indem er sie runterwarf von einem hochen Gebäude...irgendwie wusste ich das dieser schwarze Schatten auch wirklich ein GangsterBoss war
--irgendwie,schon noch faszinierend,das man weiss WER oder WAS vor einem steht obwohl man das niemals hätte wissen können--

etwas später (???? woher konnte ich wissen das es später sein wird?)
stand ich anscheinend in einem italienischen Haus(obwohl die Umgebung 100% unbekannt war!) wo meine Verwandten sich stritten warum die familie nicht so gut hat (info:wir wohnen ja sehr weit voneinander entfernt) und div. andere Dinge,die ich auf keinen Fall weiter erläutern will/werde.
dann ging ich kurz raus eine Rauchen,um mich zu beruhigen
(infO: ich bin selbsternannter Rauchstaatsfeind Nr1 sowas ist absurd^^)
und DANN sichtete ich 3 leicht levitierende Gestalten,nach kurzer Zeit wurden die schwarzen Ränder,die sich vom Nebel verhüllten ersichtlich: 3 Mädchen
Eine davon war die aus F.E.A.R ^^
die 2te war das "anscheinend echte geistermädchen" mit ihrem Teddy das auf X-Files rumkursiert..
(info; wegen diesem Mädchen drehten so manche Leute richtig durch...)

und die 3te war eine schreckgestalt die verhüllt blieb(einfach schwarz!)

als sie kurz vor mir standen verschlang mich ihre präsenz
plötzlich war ich in einem schwarzen nichts und das nichts vernebelte mir die Sinne,ich konnte fühlen wie ich ausserhalb des traumes zitterte...als ob die Leere bekannt wäre als ob die Leere aus meinem finstersten Ecken der Seele selbst entsprang.

Und das leutz,ist kein Müll das ich irgendwie gedichtet habe,der Traum oder viel mehr diese emotionale Achterbahn kostete mich beinahe den Atem (...)
als ich merkte ich war wach? oder doch nicht?

und dann griff ich in das nichts,doch ich konnte nichts greifen im nichts
so strengre ich mich an und rufte nach Gott(keine blöden bemerkungen)
es erschien ein schwaches Licht und ich griff dannach und befand mich erneut im hohen Gebäude ausgestattet mit einem Sprengsatz der das ganze Gebäudekomplex hätte wegpusten können(nochmals: woher kann ich wissen wieviel Sprengstoff ich hatte?)
und dann stand ich vor meiner erneut,fiktiven freundin...und sie weinte,weinte panisch auf den knien und bat mich, "bitte" "es sein zu lassen",ich soll es sein lassen sie ist tot und käme nicht wieder ich soll nicht noch mehr Leben tilgen, ich soll diese Menschen im Gebäude nicht ihrer Familie berauben.  Das "Bitte" "Bitte!" wurde immer lauter und ich erwachte GENAU dann als ich dabei war den Abdruck zu drücken,glaubte ich aufjedenfall.

Noch eine Info zum ganzen Psychozeug das ich da niedergeschrieben habe und DAMALS erlebt hatte:
Ich hatte damals weder Fear,noch das Bild die letzten 3-4 Monate gezockt/angesehen
Ich hatte seit 6 Monate keinen Film mit ähnlicher Thematik gesehen auf bezug vom Gangster&sprengung usw
ich war trotz der leichten Atemnot irgendwie im wachen Zustand...


Krank nicht? ich hab so ne schei**e geträumt,war aber mir bewusst das ich es träume! als wäre das wie ein "4D" Kino,ich hab es gesehen war aber hautnah dabei,zu nah...


« Letzte Änderung: 29. Mär 2008, 00:20 von [WoA] »
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Eure Träume
« Antwort #27 am: 29. Mär 2008, 00:05 »
Ja das dachte ich mir schon  [uglybunti]
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Akhorahil

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #28 am: 29. Mär 2008, 09:26 »
ich habe in meinem traum auch einmal nach hilfe geschrieen und da kam ne fette braune spinne und ich bin aufgewacht

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Eure Träume
« Antwort #29 am: 29. Mär 2008, 09:36 »
Ich hatte mal einen Traum, in dem mir meine Mutter meinen Pc weggenommen hat. Das ganze kam mir so real vor, dass ich am nächsten Morgen ersrma nachgeguckt hab, ob der Pc noch da war^^
Ziemlich doof.....
Schützt die Deutsche Sprache!