28. Mai 2024, 06:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 40999 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #45 am: 5. Apr 2008, 15:43 »
der wecker ist halt der größte feind der träumer

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Eure Träume
« Antwort #46 am: 5. Apr 2008, 16:30 »
Ja, oder andere Mitbewohner, die Krach machen  [ugly]

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Eure Träume
« Antwort #47 am: 5. Apr 2008, 18:41 »
Ich habe gestern geträumt dass ich bei einer 5 Km langer Treppe runtergefallen bin un dann bin ich bei mir zuhause gelandet und nachdem ging ich ihn Mc und hatte ne Ps3 und 5 Autos gekauft. [uglybunti]

Akhorahil

  • Gast
Re: Eure Träume
« Antwort #48 am: 6. Apr 2008, 09:35 »
zu der frage ob ich geköpft wurde:

nein, ich und mein freund wurden von dem wikinger verfolgt, aber wir konnten fliehen

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Eure Träume
« Antwort #49 am: 15. Jul 2008, 02:47 »
Lol hab diesen Thread grade entdeckt und finde ihn iwie ma geil :D :

Runterfallen: Ja runterfallen passiert oft :D wobei ich auch immer aufwache, bis auf einmal da war ich Gott un habs überlebt  [uglybunti]

Bewusst das du träumst: Einmal war mir bewusst das ich träume :) da hab ich dann Frauen aufgerissen :P und mich am Ende ohne erfindlichen Grund erschossen.  [uglybunti]

Schaurigster Traum: Mein schaurigster Traum (an den ich mich erinnere) war ziemlich plump. Ich bin erst durch nen ganz langen dunklen Gang gelaufen und habe nur Wasser tropfen gehört. Und dann bin ich eine nie zu enden scheinende Wendeltreppe runner. Als ich dann doch ankam stand da meine (damalige) Freundin. Ich natürlich happy, tipp die an, sie dreht sich um und plötzlich is da wo ihr Gesicht sein sollte ein Loch und ich kann dahinter nur eine Art Dämon lachen sehen. Danach bin ich aufgewacht :P

PS: Ich werde IMMER bei schönen Träumen von meinen Eltern oder meiner Freundin geweckt :D

greez Sauron
« Letzte Änderung: 15. Jul 2008, 02:50 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Eure Träume
« Antwort #50 am: 15. Jul 2008, 08:57 »
Also, mir passiert's manchmal (wie bei einigen anderen), dass ich von was träume, was später mal passieren wird. Manchmal erinnere ich mich jedoch nur an kleine Stichwörter aus dem Traum. Zwei Beispiele:

Der erste:
Vor 2 Wochen hab ich geträumt, in Bruck an der Mur wäre ein Magic-Turnier. Ich fahr hin und komme drauf, dass ich vergessen hab, meine Karten mitzunehmen.
Nach dem Aufwachen:
Freunde aus Bruck rufen mich an, und sagen, dass demnächst ein Turnier ist (am Sa,12.), und den Geburtstag meines Stiefvaters hab ich vergessen :(

Der zweite:
Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Nach dem Aufwachen:
Das war am Sonntag, ich hab mich mit nem guten Freund getroffen. Mein erster Gedanken nach dme Aufwachen war: "Hatte er schon mal ne feste Freundin?" Und als er dann kommt, erzählt er mir gleich, dass er in ner Therme ein Mädchen kennen gelernt hat, und mit ihr geht...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Eure Träume
« Antwort #51 am: 15. Jul 2008, 12:19 »
Ich hatte ebenfalls so etwas Seltsames^^


Ich hatte (warum auch immer) geträumt meine A-Saite an der Gitarre wäre verstimmt, was sie in echt natürlich nicht war.

Als ich dann das nächste mal spielen wollte war genau diese Saite gerissen.


Ich finde das echt seltsam.. Vielleicht bin ich ein Schlafwandler und hab sie kaputt gemacht  [ugly]

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Eure Träume
« Antwort #52 am: 15. Jul 2008, 21:46 »
Ich hatte zwei HdR Träume den Ersten vor Edain und den Zweiten danach im Ersten kämpfte Ich als Elb und Freund der Zwergen der Schlacht um den Erebor und im Zwiten träumte ich ,dass ich als Tulkas Sohn gegen Earendril gekämpft hätte und ich hab ihn besiegt *freu*.
Hatte schon öfter Träume von HdR Schlachten kann mihaber nur an die Beidn erinnern kommt vieleicht davon ,dass ich mir vom Schafen um Runterzukommen immer Schlachten vorstelle in denen ich kämpfe. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

ne Freundin von mir träumt immer ne Geschichte die sich weiter fortsetzt glaub sie hat angefangen das aufzuschreiben
« Letzte Änderung: 15. Jul 2008, 21:49 von Lord of Doom »
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Eure Träume
« Antwort #53 am: 12. Aug 2008, 20:21 »
ich hatte auch schon unzählige HdR Träume... z.B. träumte ich ich wäre in der schlacht auf den pellenor feldern... ein hauptman ... und ich werde erschossen aber kämpfe tapfer weiter ...
oder ich flog auf einem adler nach bruchtal wo ich dann am rat mitmache ...^^

ich habe auch unzählige "déjà-vu"s am tag ...

oder ich falle im traum und wache dann auf ...

horrorrichster traum^^:

ich sah alle meine bekannten vor mir ertrinken und konnte nichts dagegen tun ...

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Eure Träume
« Antwort #54 am: 19. Aug 2008, 20:38 »
Solche de'ja-vu's kenn ich hab ich mind. einmal pro woche. letztens in der schule hat unser klassenlehrer was gefragt, und ich dachte ,das kenn ich doch, und wusste als einziger die Antwort. Woher auch immer, weil ich vorher nie was mit dem Thema zu  tun hatte.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eure Träume
« Antwort #55 am: 20. Aug 2008, 01:36 »
Im Moment träume ich nur davon endlich mal auszuschlafen... aber ich muss noch alles mögliche erledigen=> wird erstmal nichts mit Ausschlafen :D
Ich hatte in letzter Zeit einige itneressante Träume nach denen ich immer dachte: "Hey, den muss ich mir merken"...^^
Ich denke ihr wisst, was passierte :D
Aber irgendwie träume ich in der Ferienzeit viel mehr, kann das sein?^^

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Eure Träume
« Antwort #56 am: 20. Aug 2008, 01:43 »
Vielleicht weil du weniger lernen musst und daher den Kopf frei hast.. Könnt ich mir schon vorstellen.



Und hey, die Werbung da oben ist genau passend für euch  :D

Traumdeutung Gratistest
Erfahrene Kartenleger & Wahrsager erkennen die Bedeutung Ihrer Träume

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eure Träume
« Antwort #57 am: 20. Aug 2008, 10:42 »
Heute habe ich wirklichen Müll geträumt.

Ich war mit einer Gruppe aus 10 Leuten in einem Schloß. Die anderen Leute waren aber alles Serienstars in ihren Rollen.
Das Schloß war aber auch nicht wirklich ein Schloß und hatte einen kleines Restaurantes...

DAnn kamen irgendwie alle Feinde die man sich vorstellen kann.( Aus allen möglichen Serien und Filmen...über HdR, meiner Geschichte ...)
Sie waren aber irgendwie so Geister und naja komisch halt^^

Das witzigste war ja, dass ich den Traum wirklich bis zur letzten Minute geträumt habe, da ich eine Stunde bevor ich aufstehen musste aufgewacht bin und den Traum dann nochmal aufgenommen habe,


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Eure Träume
« Antwort #58 am: 20. Aug 2008, 13:07 »
Das ich in den Ferien (die leider morgen enden) mehr träume ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten Träume waren aber reiner Müll  [uglybunti]
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

mogelfur

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Eure Träume
« Antwort #59 am: 20. Aug 2008, 14:31 »
letztens hab ich geträumt ich sei irgendein hans der durch die gegend wandert und ein paar leute trifft...die brabbelten allerdings so ein dämliches zeugs, das ich realisierte das das ein traum sein muss...irgendwo hab ich mal gelesen das man, wenn man im traum realisiert das es ein traum ist alles machen kann was man will, alles kann im traum dann passieren....sau geil, hab ich ersma die gegend angezündelt und bin weggeflogen  [ugly] dann bin ich geflogen geflogen geflogen...bis ich wie auch immer in einer kreuzwelt von world of warcraft, herr der ringe, realität, warcraft 3 und son zeugs war wo sich 6 festungen bekriegt haben...ich sollte das ganze schlichten, was darin endete das im endeffekt alle festungen platt waren (meteore) und ne armee von untoten aufkreuzte...dann haben mich müllmenschen von alba geweckt, zusammen mit jede menger vögeln und nem deppen der meinte rasen zu mähen  [uglybunti]