Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (33/35) > >>

Saruman der Weiße:
Also ich träume immer das ich aufwache sehe das es 7 is wach auf, es is halb sieben, schlaf ein träum das es halb is wach auf es is 7  :D. Is mir jetzt schon 2mal passiert.

Lurtz:
Ich hab den letzten Stuß geträumt heute
Ich war irgenwie Lurtz und in Isengart und dann bin ich losgelaufen und war auf einmal in Amon Hen und dann hab ich Aragorn anstelle von Boromir Pfeile in dne Wamnst gejagt und iwie hab ich dann Frodo getötet und den Ring im Orodruin vernichtet und dann bin ich aufgewacht.(Kein Sch***)  :)

Ugluk:
öööhhhhh...das ist so sinnlos, da kann ich nur eins sagen: Kekse bitte
unsere Biolehrerin hat erzählt, dass wenn wir nachts schlafen den ganzen dreck aus dem Hirn kippen, so wie das löschen von temp. Internetdateien beim Pc...wahrscheinlich ist es der ganze Mist, den wir dann vermischen und träumen
ich hab heute (kann mich kaum erinnern) geträumt, dass ich ein Match gegen Gnomi hatte und sehen konnte was er macht, er hat aber glaubich nix gemacht :D

Lurtz:
@Ugluk *Keks geb* hier bitte
Die Hat auch Probleme eure Lehrerin

Ugluk:
echt? Was ist denn daran falsch? Nachts werden halt sozusagen die Temp.-Dateien vom Hirn gelöscht, is doch gut zu verstehen, warum man sich dann so einen Mist zusammenträumt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln