Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (12/35) > >>

Gnomi:
Im Moment träume ich nur davon endlich mal auszuschlafen... aber ich muss noch alles mögliche erledigen=> wird erstmal nichts mit Ausschlafen :D
Ich hatte in letzter Zeit einige itneressante Träume nach denen ich immer dachte: "Hey, den muss ich mir merken"...^^
Ich denke ihr wisst, was passierte :D
Aber irgendwie träume ich in der Ferienzeit viel mehr, kann das sein?^^

Simbyte:
Vielleicht weil du weniger lernen musst und daher den Kopf frei hast.. Könnt ich mir schon vorstellen.

Und hey, die Werbung da oben ist genau passend für euch  :D

Traumdeutung Gratistest
Erfahrene Kartenleger & Wahrsager erkennen die Bedeutung Ihrer Träume

Vexor:
Heute habe ich wirklichen Müll geträumt.

Ich war mit einer Gruppe aus 10 Leuten in einem Schloß. Die anderen Leute waren aber alles Serienstars in ihren Rollen.
Das Schloß war aber auch nicht wirklich ein Schloß und hatte einen kleines Restaurantes...

DAnn kamen irgendwie alle Feinde die man sich vorstellen kann.( Aus allen möglichen Serien und Filmen...über HdR, meiner Geschichte ...)
Sie waren aber irgendwie so Geister und naja komisch halt^^

Das witzigste war ja, dass ich den Traum wirklich bis zur letzten Minute geträumt habe, da ich eine Stunde bevor ich aufstehen musste aufgewacht bin und den Traum dann nochmal aufgenommen habe,

Der General:
Das ich in den Ferien (die leider morgen enden) mehr träume ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten Träume waren aber reiner Müll  [uglybunti]

mogelfur:
letztens hab ich geträumt ich sei irgendein hans der durch die gegend wandert und ein paar leute trifft...die brabbelten allerdings so ein dämliches zeugs, das ich realisierte das das ein traum sein muss...irgendwo hab ich mal gelesen das man, wenn man im traum realisiert das es ein traum ist alles machen kann was man will, alles kann im traum dann passieren....sau geil, hab ich ersma die gegend angezündelt und bin weggeflogen  [ugly] dann bin ich geflogen geflogen geflogen...bis ich wie auch immer in einer kreuzwelt von world of warcraft, herr der ringe, realität, warcraft 3 und son zeugs war wo sich 6 festungen bekriegt haben...ich sollte das ganze schlichten, was darin endete das im endeffekt alle festungen platt waren (meteore) und ne armee von untoten aufkreuzte...dann haben mich müllmenschen von alba geweckt, zusammen mit jede menger vögeln und nem deppen der meinte rasen zu mähen  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln