Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

<< < (3/5) > >>

Dummdidumdum:
Ich habe ebenfalls das Zusammentreffen (einen Kampf kann man das ja nicht nennen ^^) zwischen Gandalf und dem Hexenkönig gewählt, da das die einzige wählbare Option ist, die im Film schlicht und ergreifend falsch ist. In Wirklichkeit ist Gandalf nämlich der stärkere.

Natürlich könnte man auch meinen, dass Sarumans Tod vollkommen falsch wäre, aber im Buch stirbt er auch und da macht es keinen wirklich großen Unterschied ob er in Isengart oder im Auenland sein Ende findet, Hauptsache er stirbt.  :D

Dummdidumdum

Fingolfin König der Noldor:
Ja, aber derHK musste eben etwas wichtiger gemacht werden, sonst wäre es ja etwas langweilig, wenn Gandalf so stark ist und der Film doch nicht 10 h dauern soll um dann alles zu erklären.

BAAEEMM:
Außerdem sollte diese Szene Eowyn mehr Bedeutung geben, da es (laut Film) nicht einmal der Weiße Zauberer geschafft hat den HK zu besiegen.

Arazno Masirias:
Ich glaube diw wollten damit verdeutlichen das der HK nicht von einem Mann besiegt werden kann und dazu gehört Gandalf eben dazu.

MCM aka k10071995:
Ja, das kann sein.
Im Buch wird das ganze ja "ausgeschaltet", das Gandalf kein Mann ist, aber der Film lässt diese Zusatzinformation aus. Von daher passt der schwur nur, wenn es so ist. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln