Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

<< < (4/5) > >>

LordVetinari:
Als größten "Fehler" empfinde ich dass die Befreiung des Auenlandes weggelassen wurde. Im Buch ist das eines meiner Lieblingskapitel.

Lars:
Was mich an der Filmumsetzung stört, sind die (meiner Meinung nach) teilweise unpassenden Schuspieler. Die Hobbits sind viel zu jung und Legolas...Orlando Bloom passt da einfach nicht finde ich. Und bei Elrond denke ich irgendwie immer, gleich sagt er "Mr. Anderson..."  :D
Aber dafür sind Arwen, Gandalf und Aragorn einfach genial gut.

Simbyte:
Saruman nicht zu vergessen, den hat Christopher Lee meiner Meinung nach auch sehr gut getroffen. Besonders die Stimme im Original passt einfach perfekt.

Gwanw:
Dazu, dass die Hobbits so jung sind, die Hobbits sind ja auch jung (zumindest für Hobbits eben).

Lars:
Naja jung...Pippin und Merry vielleicht (sind beide knapp über 30 oder?), aber zur Zeit des Rinkriegs ist Frodo schon über 50 und im Film kommt er mir vor wie ein Jugendlicher...

--- Zitat von: Simbyte am  3. Sep 2009, 00:53 ---Saruman nicht zu vergessen, den hat Christopher Lee meiner Meinung nach auch sehr gut getroffen. Besonders die Stimme im Original passt einfach perfekt.

--- Ende Zitat ---
Da haste wohl recht, Saruman kommt echt gut rüber.

Achja irgendwie sind mir die Orks im Film doch ein bisschen zu primitiv und dümmlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln