Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Kampagne für den Edain Mod

<< < (3/6) > >>

SamonZwerg:
Habe neue Karten bei der Guten Kampanie hinzugefügt.

Aldburg (Rohan) Eomer,
Furten des Isen (Rohan) Theodred,
Täler der Ered Luin (Ered Luin) Dwalin, Balin, Bofur,
Wälder Loriens (Lothlorien) Rumil und Orophin, Haldir, Celeborn, Galadriel
Dol Amroth (Gondor) Imrahil
Minen der Eisenberge (Eisenberge) Thorin 3, Narin, Murin, Drar,

Wenn jemandem noch mehr Karten einfallen immer her damit.

Wollte auch mal von euch wissen was ihr davon halten würdet wen bei Ered Luin auch Thorin als Held dabei wäre. Ich weiß das er eigentlich Tot ist aber ich gehe in der Kampanie davon ja aus das die Helden überleben, sihe z.B. Boromir, so wie es bei der Kampanie Schlacht um Mittelerde auch war.

Edi der 3te:
das sind ja schon mal sehr gute ideen :) ich teile deine begeisterung für den "eigentlichen" ringkrieg

--- Zitat ---Wollte auch mal von euch wissen was ihr davon halten würdet wen bei Ered Luin auch Thorin als Held dabei wäre. Ich weiß das er eigentlich Tot ist aber ich gehe in der Kampanie davon ja aus das die Helden überleben, sihe z.B. Boromir, so wie es bei der Kampanie Schlacht um Mittelerde auch war.
--- Ende Zitat ---

was das mit Thorin angeht finde ich zwar auch gut aber er ist dich mehrere jahre vor dem "eigentlichen" Ringkrieg gestorben, ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke das zu zeiten thorins boromir noch in windeln rumgelaufen währe  :D also bin ich eigentlich dagegen.
Jedoch könnte man ja in manchen missionen das datum mit einbauen um etwas mehr logik und rechtfertigung für bereits Todgesagte zu erhalten  ;)

SamonZwerg:
Ich habe mir auch überlegt ob ich die Geschichte vom Hobbit mit einbauen soll. Da wären dann Düsterwald und Eisenberge die hauptsächlich kämpfen würden.

Eomer der Verbannte:
Also Thorin könnte man gut einbauen finde ich, allerdings nicht als spielbaren Helden sondern eher als Held in einer Zwischenszene, die an die Vergangenheit erinnert.

Eventuell käme das gut rüber in einer Mission wo man die Zwerge spielt.

SamonZwerg:
Das kann man dann schauen, da habe ich keine Ideen zu aber wie seht ihr denn so die Kampanie bis jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln