Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Kampagne für den Edain Mod
Edi der 3te:
ich finde die Kampagne bis jetzt echt gut. Bin bereits voller vorfreude wenn dieses projekt auch tatsächlich umgesetzt wird.
hey Samon, warum hast du eigentlich in der Bösen Kampagne in der Fornost Mission
die Nebelberge genommen? würde da nicht eher Isengard passen?
Ps: Ich würde ja die maps des alten Arnor und das ganze umland eher Isengard zuteilen und Nebelberge eher östlich davon (Nebelgebirge, Lothlorien vlt Noch Düsterwald etc.) operieren lassen...
SamonZwerg:
Dazu gibt es zwei Gründe Edi.
1. Habe ich mich da an die Kampanie von schacht um mittelerde 2 orientiert.
2. Habe ich geschaut das das alle Völker relative ausgeglichen viele Karten haben und da Isengard schon so viel mit Rohan zu tun hat habe ich für die Karten das Nebelgebirge genommen.
Walküre:
Die Kampagne des ersten Kapitels war wirklich das Herz des Spiels, und immer habe ich das, als eine sehr ikonische Erinnerung, geliebt.
Deshalb gefällt dieser Vorschlag mir viel. Ich mag große Konzepte mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Insbesondere, finde ich die Karten von Lothlórien und Dol Guldur sehr interessant.
SamonZwerg:
Habe noch ein paar anpasungen gemacht.
Bei der Guten Kampanie:
Minas Morgul (Gondor) Beregond, Imrahil,
Die offene Karte vor Helms Klamm habe ich rausgenommen.
Bei der Bösen Kampanie:
Harlond (Mordor) Gothmog
Ich weiß das die Böse Kampanie wenig Karten hat. Das liegt aber auch daran das die Bösen weniger Völker haben.
Wenn irgendwann die zwei noch offenen Völkerplätze vergeben wurden werde ich die Kampanie natürlich so anpassen das diese auch dabei sind.
Villeicht wenn es noch mehr Rückmeldung gibt kann man sowas auch für Angmar und Arnor machen.
Edi der 3te:
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das in diesen thread gut aufgehoben ist, aber eine eigenständige Angmar/ Arnor Kampagne währe doch eigentlich sehr leicht umzusetzen durch die vorlage von AdHk (verzeiht mir falls das nicht der fall ist, ich kenne mich mit dem modden nicht so gut aus).
Jedenfalls sehe ich auch sehr viel potential im thema Angmar/ Arnor und könnten auch in die neue Kampagne mit integriert werden. (natürlich nur als eine art neben mission damit der fokus weiterhin beim rinkrieg bleibt)
Ps: Samon wie währs wenn du als Intro oder eine art tutorial mission die Schlacht des Letzten Bündnisses miteinbaust?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln