richtig, diesen Pfad musst du immer angeben, am besten in der original ini, z.B. so:
#include "\includes\attributemodifier.inc"
Dabei ist es wichtig wo dein includes ordner liegt. in diesem Beispiel liegt der ORDNER im gleichen Pfad wie die ini-datei in welcher dieser include befehl steht. Das dürfte nämlich dein Problem sein. Das spiel kann die inc dateien nicht finden, weil deine Pfadangabe falsch ist.
Beispiel aus der Edain mod:
Bei einem Helden gibt es z.B. diesen include eintrag:
#include "..\..\..\includes\StunDrawModuleSmall.inc"
die "..\" Zeichen geben an, wie viele Pfadebenen das spiel zurück gehen muss, damit der includes ordner erreicht werden kann. In diesem Fall sind das 3 Ebenen.
Der include Eintrag steht in der Aragorn.ini, welche sich im Pfad:
data\ini\object\goodfaction\units\men
befindet.
Die angegebene inc Datei befindet sich aber im includes ordner im Pfad:
data\ini\object
Das sind genau 3 Ordnerebenen die das Spiel zurück gehen muss, um an den gewünschten Ordner zu kommen.
Es kommt also immer drauf an wo dein includes ordner liegt. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Alternativ kannst du aber auch immer den kompletten Pfad angeben, also in diesem Beispiel würde das dann so aussehen:
#include "data\ini\object\includes\StunDrawModuleSmall.inc"