Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain TowerWarmap
Reshef:
Ich hoffe mal das es in ordnung ist das ich meine map hier veröffentliche.
Eins vorweg, dies ist meine erste map die wirklich mit scripts und der map.ini arbeitet, daher könnten fehler vorkommen, die ich nochnicht entdeckt habe.
Die Karte benötigt Edain 3.1, ganz einfach aus den grund weil dort viel mehr verschieden Einheiten vorkommen und das alles mit besseren skin.
Die Map ist nochnicht fertig, doch ist sie mit ihren 29 wellen schon länger als die meisten anderen Towerwar karten.
Die grundidee der Karte ist das jedes volk der Edain mit ihren Einheiten nacheinander vorgestellt werden, daher kommen die verschiedenen Völker hintereinander unterlegt mit passender musik.
Unterbrochen wird das ganze mit "Fun-Wellen" die keinen Volk zuzuordnen sind.
Das Design soll das thema der edain 3.1 "Zwerge" wiederspiegeln.
Zu empfehlen ist lothlorien zu spielen, da die Tierflüster auf einer solchen karte sehr nützlich sind.
Zu empfehlen ist der Multiplayer ;)
Have FUN :D
Download:
zum Download Final
BAAEEMM:
Klingt gut, werde ich mir saugen und testen, allerdings werde ich die Map erst in ca. einundhalb Wochen testen können...
Farodin:
Schöne Sache, werde ich mir nachher mal saugen und testen. :)
Tarvos:
Super Idee
Ich werde mir die Map mal saugen um sie zu testen und mir die Scripts anzugucken . xD
Hut ab die ganzen Map. ini einträge haben sicher ne Weile gebraucht und auch die Scripts sehen sehr kompliziert aus.
Ealendril der Dunkle:
Sehr interessant, sollte ich einmal Zeit finden, werde ich sie antesten. Wenn die Community eine gute Meinung von der Map hat, ist es vielleicht möglich, dass wir sie in unsere Map.big importieren, sofern du damit einverstanden bist.
Das gilt natürlich auch für alle anderen:
Wir freuen uns immer über ein paar Maps, es können auch Fun-Maps sein, sofern diese keine größeren Bugs aufweisen und Eigenproduktion sind.
Greez
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln