Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (24/46) > >>

Ulmo:
Okay, gestern das erstmal diese Map gezockt: Gemischtes Feedback:

Ich und 3 Freunden haben gezockt, es gab isengart mordor imladris und Gondor und zusatzwellen waren aktiviert. // Soweit zu Scenario.

Zu erste dachte ich, boa schon wieder eine von diesen superleichten Maps, Isen und Mordort haben alles weggebumst. Die ersten Einheiten die an uns Vorbeigekommen sind waren die Ollifanten... DIe aber trotzdem dann außereinander genommen wurden, weiter gings mit wieder diversen Battalionen alles kein Problem, aber dann kamen die Schwarzen Reiter. bestimmt 2 Battalione durchgekommen. Die erste Welle die Probleme gemacht hat..
Und einem Sofort getötet hat -.-.

Ansonsten wäre es Praktisch wenn man zwischen den Kamera Perspektiven aussuchen könnte...

Sonst gibt es noch die angegliched Brücke zu besprechen wodurch meine schwarzen Reiter auf die Map konnten :D

Btw. welche Taktiken habt ihr, bei mordor spiele ich zB normalerweise nur auf Katas, immer 2 zusammen, eins Schädel werfen, das andere Feuerball = Riesen Feuer das alles wegburnt :D

Sckar:
Ich würd bei Mordor 3 Katas zusammenstellen [uglybunti] eins mit Feuer und die andern 2 mit Schädeln an die Ränder davon, das macht eine größere Fläche mit weniger Katas voll ^^

Altaïr:
@Ulmo: Zu den Nazguls, nimm einfach den Feuerregenspell von Mordor, der haut die fast alle weg.

Rogash:
Mir ist heute ein Bug aufgefallen, und zwar ist bei der Welle "Die größte Streitmachts Mordors" Gothaur einfach stehen geblieben. Hier ist der Screenshot:

König Legolas:
Hallo,

der ist glaube ich schon längst bekannt, und ohne den Bug, würden viele gar nicht weiter kommen^^.

Man greift ihn einfach nicht an, und wartet ein bisschen, sodass man immer mehr ressis bekommt xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln