Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (31/46) > >>

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: mgco-3 am  1. Jul 2010, 13:43 ---servus!

die geile tower-war-map funktioniert im neuen edain mod update nicht mehr! ich wäre sehr dankebar wenn dieses problem behoben wird!
danke

steff

--- Ende Zitat ---

moin,

Meinst du das problem ab Wave 28 oder lässt sich die TW Map bei dir nicht starten?

Gimli

Gwanw:
@mgco-3: Erstmal willkommen  :)

Wenn das Edain-Team Zeit dafür hat, dann wird sie die Fehler schon beheben.
Da durch deine ! das ganze eher wie eine Forderung klingt, würde ich dich bitten, zu beachten, dass das Edain-Team das ganze hier Freiwillig macht. Falls es nicht so von dir gemeint war, einfach das nächste mal die ! weglassen ;).

Edit: Noch kurzer kleiner Bug, sonst vergess ich es wieder :D, man kann mit Lorien durch Beschwören von Bauplätzen im Gangbereich die Einheiten zur Umkehr zwingen.
Resh, du kennst das ja eig. schon, hab ich ja früher oft genug gemacht  :P.

LastElb:
Gwanw und ich haben heute den map.ini bug behoben, der bei Edain 3.5.1 vorkommt.
Einfach die Datei unten entpacken und den Inhalt in das AdHk Verzeichnis kopieren.
Wichtig: Wir mussten die Höllenschlund von Angmar aus dem Baumeister Slot nehmen

www.lastelb.com/hdr/submod/__199.zip

Bav:
Ins AdH Hauptverzeichnis oder ins Maps Verzeichnis?

Souls of Black:
Da es sich um eine Bigdatei handelt, muss sie in den normalen Adhk Ordner. Also in den wo auch die anderen Edain-Dateien drin sind. Hab aber auch noch eine kleine Frage dazu: Muss man die Datei aus dem Ordner nehmen, um wieder online spielen zu können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln