Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain TowerWarmap
Joogle:
Zu zweit:
Wäre schon, wenn da noch weitergegangen wäre....aber nach der Zeit wirds zu lasch =/
Reshef:
nicht schlecht!
meinst du damit das ich die späteren wellen etwas stärken sollte?
Rohan muss ich noch machen das man freisassen kaufen kann. ausserdem will ich noch in schiessstand stufe 3 die galadrim aus den gasthaus baubar machen ;)
Jetzt habe ich erstmal aber wieder schule und nichtmehr ganzsoviel zeit, denke aber das die map in 2-3 wochen spätestens fertig ist, da ich abscheinend den bug mit den fehlenden wellen beheben konnte....
Joogle:
--- Zitat von: Reshef am 16. Aug 2009, 22:17 ---nicht schlecht!
meinst du damit das ich die späteren wellen etwas stärken sollte?
Rohan muss ich noch machen das man freisassen kaufen kann. ausserdem will ich noch in schiessstand stufe 3 die galadrim aus den gasthaus baubar machen ;)
Jetzt habe ich erstmal aber wieder schule und nichtmehr ganzsoviel zeit, denke aber das die map in 2-3 wochen spätestens fertig ist, da ich abscheinend den bug mit den fehlenden wellen beheben konnte....
--- Ende Zitat ---
Hab ebenfalls wieder Schule (Oberstufe :P)...werde aber so bald ich kann die Map testen...
Arazno Masirias:
Map breaker Arazno, Fantasy und Wocha
Finale Ohohoh
http://www.images-up.de/bild.php/944,sshot0045SJ5AN.jpg
Reshef:
Sckar und Ich gegen die unbezwingbaren massen :P, ne, da muss nochwas geändert werden, so das die map im singleplayer leichter wird, und je mehr man ist, schwerer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln