Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (14/46) > >>

MCM aka k10071995:
Es hat den selben Zweck:
Die Map sieht abwechslungsreicher aus. Deswegen ist das sehr ähnlich und ist für mich fast das gleiche. ;)
Was könnt den passen? Überleg mal. Du könntest zB. ein paar Bänke zusammenstellen, damit sich die Arbeiter darauf ausruhen können (Was sie natürlich nicht müssen, wenn die Bänke nur dastehen, reicht es auch). Damit hat man schonmal einen kleinen Teil der Map von der restlichen abgehoben.
http://img5.imagebanana.com/view/x3xq5kin/Abgabe.png
Das muss halt vernünftig platziert werden, und nicht an der anderen Seite der Halle.
Außerdem würd ich in die Brunnen Wasser setzen.

Reshef:
ok, dann mach ich mich mal an das design....

MCM aka k10071995:
Ich hab übrigens noch nen Verbesserungsvorschlag:
Mir ists grade nämlich wieder passiert, das meine Uruk-Armbrustschützen im Gang standen. Wieder durch einen Fehler bei den Brücken. :(
Dieser Bug lässt sich vermutlich beheben, wenn du nicht nur die Ränder, sondern den gesamten Gang für menschliche Spieler unbegehbar machst. Das geht mit dem Texturen-Tool, nur klickst du statt Texture passability an und wählst impassible for human players.

Reshef:
in meiner version ist das schon so, obs das bringt bezweifel ich aber, hab ich nur so gemacht zum testen aber die einheiten sind trotzdem manchmal unten....

Reshef:
Fertige Version ist veröffentlicht.
Download auf rapidshare.de

Zu Download

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln