Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (16/46) > >>

Ealendril der Dunkle:
Sehr gut, hiermit halte ich mein Versprechen ein. Da die Community anscheinend großen Andrang an der Map findet, werden wir diese in der nächsten Version mitpräsentieren und in unsere big einfügen. Du erhälst dafür einen Readme-Eintrag.

Farodin:
Also bei mir kommen die Batalione der einzelnen Wellen als eine Einheit, also sie laufen ineinander und an der ersten Brücke gehen sie mal eben vom Gang auf den Bereich der Spieler und bleiben dann da oben und rennen so bis zum Ende weiter.
Habe bis jetzt mit Imladris, Lothlorien, Gondor, Isengart und Angmar getestet.

Außerdem finde ich es persönlich nicht so toll, dass jetzt alle Guten und alle Bösen Völker jeweils die gleichen Spells haben, wobei das nur meine Meinung ist. ;)

aelrond:
Ja, der Bug wurde schon behoben. Hab in der gefixten version gespielt und es kam alles fehlerfrei. Bis zur 28. Welle, da kam nichts mehr ...  :P

Sehr, sehr schön geworden. Auch das mit den kills  ;)

Farodin:
Also ist die Finaleversion nochmal gefixt worden?

Jetzt klappt es, ich hab die Map nochmal geladen und drauf gepackt.

Reshef:
bug behoben das manchmal 20 tom bombadils da sind statt 3, (ich weiss nicht worans lag, ich habs einfach rausgenommen  [uglybunti]).
nun ist welle 14 was fairer, wen man das fair nennen kann arme hobbits zu töten  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln