Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (20/46) > >>

Meriath Ifisti:
Ich hab hier ne kleine Kritik die du wenn du so nett wärst ändern könntest:
Ich hab mit meinem Freund gerade die Towerwar map gezockt. Nun haben wir mit Lothlorien nen Baum Melians gebaut. Neben den Weg wo die Gegner eben entlanglaufen. Nun haben die aber Angst bekommen und sind zurück durch den Eingang gelaufen und dann hatten wir verloren. Wir waren seeeehr zornig darüber^^. Also könntest du das bitte ändern wenn es nicht zu schwer ist?
Danke ,

Meriath

Reshef:
nein, ich nehme mal an du hast den baum unten im Gang gebaut?
Wenn ja konnten sie nichtmehr den vorgegebenen weg laufen, und sind direkt zum ziel hinter dem Tor gelaufen.
Da Hilft nur eins: nichtmehr unten im Gang den buildplot rufen  :D

PS: hätte das jetzt nicht in den Edain Bugs in den Maps Thread gehört  [ugly] ?

Meriath Ifisti:
Ja du hast recht. Ich bzw. Wir haben sie auf dem Weg gebaut. Aber kann man nicht einstellen das man nur verliert wenn sie durch das untere Tor laufen? Wäre doch viel besser.

Reshef:
jein, können könnte man das schon, aber die ki wird immer versuchen zum ziel zu kommen, wenn der vorgegebene weg verspert ist und ein anderer weg vorhanden ist nimmt sie diesen.
Wenn sie aber nicht zum ziel gelangen kann läuft sie direkte luftlinie, sie ignoriert dann jedes Hinderniss und läuft auch ausserhalb des ganges.

Meriath Ifisti:
Naja aber ihr weg war nicht versperrt denn die ganzen Orks am Anfang sind durchgekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln