Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Belagerungen in 4.5, Teil I: Euer Feedback
Halbarad:
--- Zitat von: Falandir am 16. Apr 2018, 12:59 ---Eine Frage: Wie sieht es mit dem Schaden und den HP des Lindon-Turms aus? Bisher habe ich diesen kaum gebaut, weil er immer sehr schnell vom Gegener ausgeschaltet wurde :P
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann das Team mehr dazu sagen, aber ich würde mir das hier mal anschauen:
https://modding-union.com/index.php/topic,34375.0.html
Obwohl ich ja eigentlich sagen muss, dass du den Lindon-Turm eher als Kaserne die schießen kann sehen solltest, ähnlich wie das Waldläuferlager bei Gondor oder das Leuchtfeuer. Dann lohnt er sich auch ;)
Eventuell könnte man im Zuge dessen ja auch Zinnen auf der Gondorfestung einbauen, bei den anderen hat man ja noch halbwegs etwas das in die Richtung geht, gerne aber auch noch erhöht werden könnte :D
Falandir:
--- Zitat von: Halbarad am 16. Apr 2018, 14:06 ---Vielleicht kann das Team mehr dazu sagen, aber ich würde mir das hier mal anschauen:
https://modding-union.com/index.php/topic,34375.0.html
Obwohl ich ja eigentlich sagen muss, dass du den Lindon-Turm eher als Kaserne die schießen kann sehen solltest, ähnlich wie das Waldläuferlager bei Gondor oder das Leuchtfeuer. Dann lohnt er sich auch ;)
--- Ende Zitat ---
Uups, dieses Update hatte ich nicht mehr in Erinnerung :P Danke ;)
Edit: Danke auch an Elendils Cousin!
Shagrat:
Ich erinnere mich noch, vor Ewigkeiten wart ihr dagegen, die Reichweite von Stationären Katapulten höher als die der normalen Katapulte zu setzen, um Camping nicht zusehr zu fördern :D
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Nicolas1603 am 16. Apr 2018, 08:23 ---Wurde auch der Pfeilschaden von beispielsweise Level 3er Rohstoffgebäuden berücksichtigt?
--- Ende Zitat ---
Ja, Gehöfte wurden auch berücksichtigt.
--- Zitat von: Falandir am 16. Apr 2018, 12:59 ---Eine Frage: Wie sieht es mit dem Schaden und den HP des Lindon-Turms aus? Bisher habe ich diesen kaum gebaut, weil er immer sehr schnell vom Gegener ausgeschaltet wurde :P
--- Ende Zitat ---
Die HP wurden etwas erhöht, denn die waren bislang tatsächlich etwas niedrig, davon abgesehen ging der Schaden wie bei allen Türmen runter.
Firímar:
Alles wirklich super. Gefällt mir echt super. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln