Hi Leute,
vor ein paar Tagen kam ich auf die schräge Idee alle Türme in SUM1 die Fähigkeit zu geben aufzuleveln. Gemeint sind die Verteidigungstürme bei Lagern, bei Festungen und die die man so bauen kann (Isengard und Gondor).
Dazu hier ein kleiner auszug der experiencelevels.ini:
ExperienceLevel SentryTowers
TargetNames = GondorSentryTower RohanSentryTower EvilSentryTower ElvesBaseTurmBuild
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 300 ;30
Rank = 1
ExperienceAwardOwnGuysDie = 0
Upgrades = Upgrade_StructureLevel1
End
ExperienceLevel BattleTowersLevel1
TargetNames = GondorBattleTower IsengardBattleTower GondorCastleUpgrade RohanCastleUpgrade
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 400
Rank = 1
ExperienceAwardOwnGuysDie = 0
Upgrades = Upgrade_StructureLevel1
End
ExperienceLevel BattleTowersLevel2
TargetNames = GondorSentryTower RohanSentryTower EvilSentryTower ElvesBaseTurmBuild GondorBattleTower IsengardBattleTower GondorCastleUpgrade RohanCastleUpgrade
RequiredExperience = HOBBIT_LVL2_EXP_NEEDED
ExperienceAward = 400
Rank = 2
ExperienceAwardOwnGuysDie = 0
AttributeModifiers = HobbitLevelUpDamage1
LevelUpFx = FX:GandalfLevelUp1FX
END
ExperienceLevel BattleTowersLevel3
TargetNames = GondorSentryTower RohanSentryTower EvilSentryTower ElvesBaseTurmBuild GondorBattleTower IsengardBattleTower GondorCastleUpgrade RohanCastleUpgrade
RequiredExperience = HOBBIT_LVL3_EXP_NEEDED
ExperienceAward = 400
Rank = 3
ExperienceAwardOwnGuysDie = 0
AttributeModifiers = HobbitLevelUpDamage2
LevelUpFx = FX:GandalfLevelUp1FX
END
usw. ... (bis lvl 30 lol)
Wo liegt der Fehler? Oder muss ich im Objekt irgendwo angeben, dass die lvln können?
Hab sowas auch schon mit anderen Einheiten gemacht wie z.B. Berserker oder Katapulte und da gab es nie Probleme.