Modderecke > Coding
Commandset bearbeiten
Gnomi:
--- Zitat ---Jetzt frage ich mich: Heißt USER_3, dass Cirdan Level 3 sein muss (wie es bei der Fähigkeit auch der Fall ist)? Oder gibt das etwas anderes an, und es ist nur ein Zufall, das USER_3 bei einer Level 3 Fähigkeit steht? Ich habe das bei keiner anderen Fähigkeit gefunden.
--- Ende Zitat ---
"Zufall".
Es gibt halt diese Flags, die man bei manchen Arten von Fähigkeiten braucht und da könnte man auch 1, 2 oder 4 eintragen, solange sie nicht für andere Fähigkeiten, die was anderes bewirken, auch benutzt werden.
Du solltest einfach USER_3 behalten können.
Rekudo93:
--- Zitat ---Der Hintergrund ist, dass ich die Fähigkeit für Level 1 setzen möchte, aber nicht sicher bin, ob ich das USER_3 in USER_1 ändern muss. Ich vermute es zwar, aber ich bin nicht 100% sicher. Im Spiel zeigt sich für mich kein sichtbarer Unterschied, aber es ist recht schwer genau zu erkennen, ob die Führerschaft tatsächlich funktioniert wie sie soll.
--- Ende Zitat ---
Du musst einfach aus
--- Code: ---Upgrade_Level_3
--- Ende Code ---
ein
--- Code: ---Upgrade_Level_1
--- Ende Code ---
machen.
Die Zeilen USER_3 werden für spezielle Fähigkeiten benötigt, welche z.B. eine eigene Animation brauchen. Nur dass du das System mit den USER_3 u.s.w. mal verstehst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln