27. Apr 2024, 09:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwischenupdate  (Gelesen 5642 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Zwischenupdate
« am: 17. Aug 2009, 22:49 »
Seid gegrüsst Edain,
Wir möchten Euch heute ein kleines Update präsentieren, dass sich nicht nur speziell auf ein Volk bezieht. Es wurden viele Stimmen innerhalb der Community laut, wir sollten die anderen Völker nicht unter den Tisch fallen lassen. Natürlich haben Wir dies nicht vor und möchten Euch hier einige Skinüberarbeitungen und eine große Neuerung innerhalb Mordors zeigen. Die angekündigten Konzept-Updates finden wöchentlich statt, werden also unabhängig von diesem Update zur Verfügung gestellt.

Barad-Dûr:


Halbarad:


Hühnen Dunlands:


Streicher:


Warge/Wargreiter/neutrale Warge:


Die Hexenmeister Angmars:



Wir Ihr sehen könnt, versuchen wir die Vielfältigkeit der Mod zu erweitern, wodurch Warge nun nicht mehr einfarbig sind, sondern insgesamt 7 Varianten besitzen.
Der neue Barad-Dûr war ein Großprojekt von mir, an welchem Ich bereits seit geraumer Zeit saß. Er ist nicht so komplex wie das Model von EA, allerdings dennoch hochwertig und qualitativ. Er besitzt deutlich weniger Polys, wodurch das Spiel nicht zu sehr gefordert wird, besitzt eine Aufbauanimation, einen Ausgang und diverse andere Vorteile. Es war sehr viel Arbeit, zumal sich die EA-Modell, aufgrund der enormen Poly-Anzahl, nicht importieren ließen. Aus diesem Grund war ich gezwungen das Model von grund-auf selbst zu modellieren, ohne Vorgaben oder Hilfen.
Die Farbabgleichung wurde bereits von mir vorgenommen, sprich dunkleres Gestein und eine durchgehend schwarze Farbe am Model. Das Video und der Screen waren vor der Überarbeitung fertig, deshalb beachtet dies bei eurer Kritik.

Hier ein kleines Video zum neuen Barad-Dûr:
http://www.clipfish.de/video/3116285/barad-dur-edain/


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 22:51 von Ealendril der Dunkle »