Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Die Schlacht um Mittelerde in Unreal Engine

(1/4) > >>

Shagrat:
Scheinbar arbeitet da wer daran, SuM auf die Unreal Engine zu porten.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/8ujzh7/the_battle_for_middleearth_reforged_in_unreal/

viel glück damit. ich wette, WB schießt das ab, wie die Skyrim mod.

Kael_Silvers:
Sieht aber auf alle Fälle gut aus...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shagrat:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 28. Jun 2018, 21:08 ---Sieht aber auf alle Fälle gut aus...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

das auf alle Fälle. Ein (noch) modbareres SuM, mit bessere Computer nutzung etc... wär scho wat, nisch?

ElvenRider:
Was für eine Luftnummer !
Abgesehen von der massiven Copyright Verletzung - schon echt dreist !!! - zeigt der Trailer nichts wirklich Spannendes. Die Figuren sehen statisch aus und sind auch nicht besonders gut texturiert. Attila: The Rise of Mordor ist um Klassen besser und spielbar.
 Das ist schon wieder eins dieser ungelegten, vollmundig-tönenden Mod/Project-Eier. Ich vermute außerdem, das die Autoren mit diversen Video-Werkzeugen nachgebessert haben, um uns LOTR-Fans zu beeindrucken. Das ist nun echt unredlich and ärgerlich  :-| :-| :-|.

ElvenRider

Gnomi:
Gab da auch schon Ärger, weil der Modeller von denen viele Modelle von der englischen Bfme community (der Bfme HD mod) genommen hat und fast 1:1 verwendet hat und als eigene ausgegeben hat.^^

Ich denke das ist von denen einfach nur ein Marketinggag - die Leute erstellen sowas, obwohl sie genau wissen, dass es niemals fertig wird (und es auch garnicht vor haben), aber dadurch hören halt viele Leute von ihnen und evtl. auch einige Spieleentwickler, wodurch sie da sehr eifnach einen Fuß schon in einem neuen Job haben.

Ich könnte hier natürlich auch komplett falsch liegen - aber ich bin ziemlich sicher, dass die Entwickler selber wissen, dass sie das niemals veröffentlichen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln