Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Die Schlacht um Mittelerde in Unreal Engine
Eomer der Verbannte:
Wäre natürlich schade, wenn es so wäre wie Gnomi schreibt (Das sie es gar nicht beabsichtigen je fertig zu stellen) :(.
Falls nicht wäre es ein großer Hoffnungsschimmer :). Soweit ich gesehen habe, machen diese es ja nur für Schlacht um Mittelerde 1 und nicht für Schlacht um Mittelerde 2 :(.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Soweit ich gesehen habe, machen diese es ja nur für Schlacht um Mittelerde 1 und nicht für Schlacht um Mittelerde 2 :(.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte genau andersrum [ugly] Weil da waren Gebäude zum freien bauen (die Gondorfestung z.B.) zu sehen.
Turin Turumbar:
Nachdem alle großen HDR Mods für nicht HDR Spiele normalerweise recht schnell einen Cease and Desist Brief von Warner Bros bekommen gehe ich davon aus, dass das hier recht schnell im Sande verlaufen wird. Übrigens auch schön, wie auf der Website das ganze groß als nicht kommerzielles Projekt angepriesen wird (um wahrscheinlich zu hoffen, dass eben kein Brief kommt, aber direkt darunter ein “Spenden” Knopf ist. Dementsprechend bin ich eher kritisch dem ganzen gegenüber, glaube nicht, dass hier jemals etwas released werden wird.
SANDROSAN:
--- Zitat von: ElvenRider am 29. Jun 2018, 19:02 ---Was für eine Luftnummer !
Abgesehen von der massiven Copyright Verletzung - schon echt dreist !!! - zeigt der Trailer nichts wirklich Spannendes. Die Figuren sehen statisch aus und sind auch nicht besonders gut texturiert. Attila: The Rise of Mordor ist um Klassen besser und spielbar.
Das ist schon wieder eins dieser ungelegten, vollmundig-tönenden Mod/Project-Eier. Ich vermute außerdem, das die Autoren mit diversen Video-Werkzeugen nachgebessert haben, um uns LOTR-Fans zu beeindrucken. Das ist nun echt unredlich and ärgerlich :-| :-| :-|.
ElvenRider
--- Ende Zitat ---
Desweiteren wurde das als "unbeabsichtigt" und "war ihnen nicht klar" abgestempelt usw. die meisten der Typen sind russen die auch Mods wie The onset of darkness, the history of ages, the power of the one ring usw. machen und auf vk.com oder bfme-modding ru posten und in den Mods locker die hälfte aller Assets, Models, usw. von Mods wie RJ-ROTWK,The Dwarfen Holds, HD BFME, AotR oder selbst euerem Edain Mod gestohlen sind.
Ich glaube weder daran das diese Typen je etwas fertig machen, noch das das Ding was wird da es bald einen Brief von WB bekommen wird ( schätze ich ).
ljosdos:
Mal angenommen das sind einfach nur motivierte LotR Fans und wollen einfach nur etwas schaffen, was Sie sich schon immer gewünscht haben. Würde das Edain-Team bei einem erfolgreichem Release sich an diesem Spiel beteiligen? Es gibt zwar viele Schwarze Schafe in der Modding Community, wäre es aber nicht fair denen wenigstens eine Chance zu geben sich zu beweisen.
Ich verstehe persönlich nicht viel vom Modding. Normalerweise bleibe ich auch eher ein stiller Genießer. Deshalb bitte ich schon im Voraus um Verzeihung für die folgende Frage:
Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand Teile einer anderen Mod verwendet? Es kommt ja eigentlich niemand zu Schaden und der andere macht ja auch keinen Profit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln