30. Apr 2024, 14:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chambers of Doom  (Gelesen 2392 mal)

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Chambers of Doom
« am: 18. Aug 2009, 20:56 »
Hallo !

Hab mich nun nach monatelangen lesen und rumsurfen hier, endlich mal überwunden , mich anzumelden ;)

Es wurd ja mal vor ner gewissen Zeit die Map "Chambers of Doom" extra für den Edain Mod rausgebracht. Diese hab ich auch ganz gerne gespielt. Nun gab es ja ein Update für diese Map. Habe das kleine Update gedownloadet und genau nach Anleitung in den RotWK Ordner gezogen bzw. entpackt. Nun ist die Map im "Gefechtsmodus" nirgendswo mehr auswählbar :(

Woran kann das liegen bzw. was habe ich falsch gemacht?


Nächste Frage wäre, ob es noch andere nette "Mini-Kampagnen"- oder HeldenMaps gibt, die mit dem EdainMod kompatibel sind. Spiele sowas, nämlich wirklich gerne ;)

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

gruß

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Chambers of Doom
« Antwort #1 am: 18. Aug 2009, 21:11 »
Hier meine Towerwarmap: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3526.0/topicseen.html
ist wie der name schon sagt ne Towerwarmap, allerdings noch in der beta phase, was wohl daran liegt das dies meine erste Tw-map ist, sollte aber schon alles funktionieren, nur der Gewonnen screen und die letzten 2 wellen fehlen...

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Chambers of Doom
« Antwort #2 am: 18. Aug 2009, 21:15 »
Hast du die Map (also die einzelnen Daten) in einem Ordner, der genauso heißt wie die .map?

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Chambers of Doom
« Antwort #3 am: 18. Aug 2009, 21:27 »
ist zwar scho ne weile her, aber das Update beinhaltete nur eine .big datei, die in den Hauptordner von RotWK sollte, wenn ich mich nicht täusche.

p.s danke für die tower map ;)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Chambers of Doom
« Antwort #4 am: 19. Aug 2009, 07:40 »
moin d-g0 ,

falls die THE_CHAMBERS_OF_DOOM.big bei dir nicht funzt, dann kannst du die *.big mit finalbig entpacken und die files *.map, *.ini, *.str und *art*.tga in das verzeichnis kopieren in dem du deine anderen Gefechtsmaps gespeichert hast.

Notfalls kann ich dir aber auch das original schicken ;o))


colorierte mappergrüße
-ernst-


d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Chambers of Doom
« Antwort #5 am: 20. Aug 2009, 17:01 »
ok. Danke dir.

Habs jetzt mit Finalbig entpackt und sie ist wieder auswählbar, danke ;)



Hat jemand noch evtl. weitere Helden-/ Kampagnen- oder sonstige tolle Singlemaps ?

Die mir hier angebotene Towerdefense ist alleine irgendwie nicht zu meistern. selbst bei der ersten Welle ^^