Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zum Angmar-Spellbook

<< < (2/4) > >>

Joragon:
Die Verräter Arnors besitzen alle dieselben Werte. Unabhängig davon, welches Modell sie besitzen. Es hat also nur den optischen Effekt, dass es eine etwas weniger organisierte und mehr zufällig zusammengewürfelte Truppe ist.

Eomer der Verbannte:
In dem Fall finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm, dass man dadurch optisch die Hofgarde bzw. Palantirwächter bekommt ;). Auch wenn ich mich als König von Arnor sorgen müsste, dass meine Hofgarde bzw. Palantirwächter so schnell überlaufen [ugly].

Lozispinozi:
Finde das neue Spellbook wirklich gut gelungen, vor allem die Abtrünnigen Fähigkeit und die Verbesserung der Trutzburg Fähigkeit gefallen mir besonders. Den zentralen Spell finde ich recht solide, freue mich aber schon auf die überarbeitete Version einer zukünftigen Version. :P

Seleukos I.:
Hallo zusammen,

ich muss sagen, mir gefallen die Änderungen außerordentlich gut. Auf den ersten Blick ist das Angmar Spellbook sogar das beste der bisher überarbeiteten (was nicht heißen soll, die anderen wären schlecht). Gerade der Abtrünnigen-Spell klingt sehr interessant.

Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:
 Abtrünnige Anors:
 - Wie stark sind die Abtrünnigen (Elite oder Standarttruppen)?
 - Wie viele sind sie pro Einheit?
 - Wie funktioniert es, dass sich die Anzeigen für Erfahrung und verbleibende Zeit        nicht überlagern?

Offiziere der schwarzen Garde:
- Kosten die zusätzlich beschworenen Orks CP?
- Profitieren ebenjene Orks von Hawalders Führerschaft(en)?

Ansonsten kann ich nur sagen: Gute Arbeit, weiter so!

mfG

Seleukos I.

FG15:
Die Abtrünnigen sind ein 10er Battalion Elite-Einheiten.
Ihr Level wird ganz normal im Palantir selber angezeigt, während sie eine Fähigkeit besitzen, deren Abklingzeit ihre Verweildauer (bzw ihre Zeit um sich zu beweisen) anzeigt. Diese Abklingzeit startet automatisch wenn sie gespawnt werden.

Sie profitieren von Hwaldars Führerschaft und dem Bonus der Orksiedlung. Die CP habe ich gerade nicht im Kopf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln