Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Düsterwald-Offizier
Firímar:
--- Zitat von: Seleukos I. am 10. Sep 2018, 15:02 ---Edit: @Firimar: Warum sollte es nur einen Offizier geben? 3-5 wären mMn schon in Ordnung.
--- Ende Zitat ---
Stacken sich nicht solche Führerschaften?
Gnomi:
--- Zitat von: Firímar am 10. Sep 2018, 15:42 ---
--- Zitat von: Seleukos I. am 10. Sep 2018, 15:02 ---Edit: @Firimar: Warum sollte es nur einen Offizier geben? 3-5 wären mMn schon in Ordnung.
--- Ende Zitat ---
Stacken sich nicht solche Führerschaften?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Mornen:
Vielen Dank für euer Feedback. Die 40% sind jetzt mit dem Wegfall des Malus natürlich deutlich zu viel. Ich spiele zu wenig Multiplayer, um da mitreden zu können, aber 15% finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Natürlich könnte man im Gegenzug einen Geschwindigkeitsnachteil implementieren, aber ist das nicht schon zu sehr Standard? Ganz interessant fände ich den Gedanken einen temporären Malus einzubauen, wenn ein Offizier stirbt. Im Verband herrscht dann heillosen Durcheinander und die Truppen erhalten für 10 Sekunden halben Angriff? 8-|
Was die Limitierung der Offiziere angeht, finde ich, dass mehrere durchaus in Ordnung gehen. Wenn man nicht jeden Offizierstrupp im Hinterland versteckt werden sowieso nie mehr als 2 oder max. 3 gleichzeitig im Einsatz sein, vor allem wenn sie im Fokus des Gegners stehen.
Seleukos I.:
Ich dachte als Malus vielleicht auch eher einen größeren Wendekreis der Einheit (so wie bei einem Katapult, das sich ja auch nicht auf der Stelle drehen kann). Es ist natürlich fraglich, ob sich das umsetzen lässt.
Wenn das ginge (mit dem Wendekreis) wäre der Buff von 15% ganz gut. Alternativ könnte man ach die Rüstung gegen Nahkämpfer nur um 5-10% buffen und dafür die Rüstung gegen Fernkampf um z.b.20-30%, oder andersrum.
--- Zitat ---vor allem wenn sie im Fokus des Gegners stehen.
--- Ende Zitat ---
Hier ist das Problem, dass man Bannerträger, und die Offiziere sind ja im Grunde nichts anderes, nicht fokussieren kann.
mfG
Seleukos I.
Mornen:
Entschuldigung, das mit dem Wendekreis hatte ich vorher gar nicht gelesen, obwohl es natürlich gut dazu passen würde,...
--- Zitat --- Es ist natürlich fraglich, ob sich das umsetzen lässt.
--- Ende Zitat ---
... 8-|
Bannerträger kann man (außer mit Fähigkeiten mit Einzelzielauswahl) nicht fokussieren, aber den Trupp mit ihm sehr wohl! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln