Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (23/79) > >>

--Cirdan--:
Soweit ich weis gibt es den Plan, dass Celeborn und Elrond mit einem Elbenheer den Flüchtenden aus Lorien entgegen kommen.

Eandril:
Richtig, schließlich weiß ja niemand mit Sicherheit, was passiert... bis es schließlich zu spät für Lórien ist.

Noch zu Angbor: Soweit ich weiß, ist er nirgends konkret eingeplant, er steht also gewissermaßen zur freien Verfügung ;) (Aber bitte vorher Bescheid sagen, solltest du vorhaben, ihn sterben zu lassen oder in die Sklaverei zu verkaufen.)

Lostir:
Wie viele Elben aus Lothlorien hat Celeborn eigentlich bei sich? Ich hab da keinen Überblick, ob eine ganze Armee von Lorien nach Rohan ist, oder nur eine kleinere Abteilung.

Ich hab die Situation in Aldburg so eingerichtet, dass ein Spähtrupp Richtung Norden aufbricht um rauszufinden, wie die Situation aussieht. (Bei dieser Gruppe reitet auch mein Charakter mit.) Soll Celeborn sich dieser Gruppe auch anschließen, oder soll er erst mit dem Hauptheer anrücken?

Eandril:
Ich würde sagen, Celeborn wird als einer der beiden obersten Heerführer Aldburg noch nicht verlassen... erst wenn die Späher ihm vom Fall Lóriens berichten.

Wie viele Elben aus Lórien er bei sich hat, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht.

--Cirdan--:
Hat jemand etwas gegen Angbor´s Tod? [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln