Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Eandril:
Wobei Aragorn in Gefangenschaft für Sauron natürlich von unschätzbarem Wert als mögliches Druckmittel gegen den Widerstand in Gondor (und vielleicht auch Rohan) wäre.
Gondor marschiert vorwärts - Sauron droht, Aragorn den Kopf abzuhacken - Gondor dreht wieder um. So nach dem Schema.
Da ist dann eben die Frage, welche Alternative für Sauron größere Vorteile bietet. Zur jetzigen Situation würde er mMn zu einem solchen Tausch nicht bereit sein, da die Träger der Elbenringe augenblicklich keine direkte Bedrohung darstellen, Gondor hingegen schon eher (Angriff auf Linhir).
Sollte sich das irgendwann umkehren, könnte der Austausch möglicherweise doch stattfinden. Sauron wird eben immer versuchen, seinen stärksten Gegner irgendwie zu schwächen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Sauron am ehesten hinter Galadriels Ring her wäre... Schließlich ist sie nach Lóriens Fall im Grunde geschlagen und flieht nach Lindon und ist dann weit außerhalb der Gegenden, in denen sie eine Gefahr für Mordor darstellen könnte. Ich denke, er wäre dann eher daran interessiert, Narya oder Vilya in die Hände zu bekommen, da Elrond auch nach dem Fall Lóriens noch eine sehr direkte Bedrohung darstellt, und Narya als Ring des Feuers den Mut der Elben und Menschen aufrecht erhält.
Von daher stimmt es schon, dass die freien Völker am ehesten auf Nenya verzichten könnten und würden, aber Sauron wäre damit sicherlich nicht einverstanden.
Thorondor the Eagle:
Kurze Frage zu Minas Tirith:
Will da jemand irgendwie aktiv die endgütlige Eroberung beschreiben oder kann ich das mit Elea machen - die es ja aus der Ferne bzw. über Geschichten der Späher erfährt?
Eandril:
Spät, aber dennoch: Wie es scheint, ist im Augenblick sowieso niemand in Reichweite der Stadt, als wird es wohl das beste sein, das über Elea und Späher abzuwickeln.
--Cirdan--:
Ich wollte mal Fragen was mit Angbor passieren soll/darf?
Er steht derzeit noch zum Verkauf_auf dem Marktplatz von Linhir [uglybunti]
Lostir:
Laut Schicksal der Helden befindet sich Celeborn in Aldburg. Allerdings erscheint mir das etwas komisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei einer Bedrohung von Lothlorien nicht sofort dorthin eilt, vor allem, da es in Aldburg gar nichts für ihn im Moment zu tun gab.
Falls er trotzdem noch in Aldburg verweilt, würde ich ihn mit Richtung Lothlorien schicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln