Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Eandril:
Lass dir von mir als Mathe-Student sagen, dass die Rechnung absolut zum korrekten Ergebnis geführt hat ;)
Curanthor:
Dann bedanke ich mich bei dem Herrn Mathe-Student und mache mich endgültig ans tippseln.
:)
edit: Mir fällt grad auf, dass der Elb wohl dann mit einer der rüstigeren Herren in der Runde wird xD
Eandril:
Viel Spaß ;)
Und ja, er wird wohl einer der ältesten sein... aber bestimmt nicht der älteste, den Posten hat nämlich seit Amrûns Tod mein Oronêl für sich gepachtet, und älter geht im Grunde nicht mehr :P
Curanthor:
Wenn du magst, können die Zwei sich ja kennen.
Ich tippe erst die Geschichte fertig, aber ich lasse ein Ansatz dafür offen, dass sie sich schonmal über den Weg gelaufen sind, kann man dann einfügen, wie du willst. :P
Darf ich in der Geschichte eigentlich Gil-Galad auch erwähnen bzw. das er drei, vier Sätze mit ihm wechselt ? edit: Oder auch was mehr, sollte schon eine etwas längere Szene sein.
Ich hatte mit überlegt, dass er von Eregion nach Lindon geht um seine Mutter zu suchen usw.
Slayer:
Ich überlege auch schon seit längerer Zeit ins RPG einzusteigen, aber ich hab so wenig Zeit :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln