Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (36/79) > >>

Slayer:

--- Zitat von: Alexander Andersen am 10. Okt 2013, 22:24 ---Die nachricht das der Balrog weg is könnte warscheinlich gar nicht vorm ende des ringkriegs dahin kommen... und acuh dann könnte es ewigketien dauern bis man die axt findet, wer weiß wo die orks sie hin geschleppt haben

--- Ende Zitat ---
Naja spätestens als Gandalf Lorien erreicht hat.
Wenn jetzt einer der Elben Kontakt mit Düsterwaldelben hat und diese dann mit den Menschen aus Thal, könnte die Nachricht doch schon vor Ende des Ringkriegs den Erebor erreichen. Oder Dain hat die Nachricht von einem von Roacs nachkommen bekommen.
Oder noch eine Variante: Gandalf hat die Nachricht von den Elben verbreiten lassen, würde zu ihm passen, damit würde er die Zwerge ja beflügeln usw. Könnte ich mir alles vorstellen.
Ich denk mal die Orks würden die Axt zum kämpfen benutzen.
Wird der Ork der die Axt besitzt jetzt von einem Zwerg erschlagen wird dieser die Waffe sicherlich in sein besitz bringen...

Eandril:
Wie gesagt, wenn du das vernünftig einbindest, ist alles möglich ;)
Aber ich schlage vor, wir diskutieren weiter darüber, wenn du deinen Char gepostet hast.

Curanthor:
@Slayer
So schnell!
Ich komme mir mit meinen +9000 Wörtern grad doof vor, weil ich so Ewigkeiten brauche  :o

Damits kein OT ist mal eine Frage (nerve wieder höhö):

Inwiefern waren die Menschen und Elben im Zweiten Z.a. vor dem Fall Eregions, mir ist nur der Handelsposten von Tharbat bekannt und eben Handelsbeziehungen...war s das schon? Wie standen die Elben zu den "Neuankömmlingen" allgemein? Nicht Elendil und co. denn (hier quelle einfügen) sagt, dass es damals schon vereinzelte Siedlungen von Menschen gegeben hatte.

Hieß die Pforte von Rohan damals schon so? Glaube eher nicht... (1693  2.Z.a.)

lg

Slayer:
Ein Elb mit tausenden von Jahren hat deutlich mehr zu füllen als ein zwerg mit ca 150 jahren... :D

Rabi:
Slayer, da hätte ich eine Idee. Da mein Zwerg schon ein hohes Alter hat könntest du ihn irgendwo treffen und seine Neugierde wecken um mitzukommen die Axt zu suchen. Dann müsstest du das eben nicht in deiner Charbeschreibung einbinden sondern eine eigene Geschicht edaraus machen wo wir zusammen posten können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln