Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Eandril:
Also, ich versuche mal deine Fragen soweit es geht zu beantworten. Dabei lassen sich allerdings Spoiler, wie es weitergehen soll, nicht vermeiden. Alles in der Richtung werde ich in Spoiler schreiben, für alle, die im RPG mitlesen und sich vielleicht ein wenig Spannung erhalten wollen ist das Weiterlesen ab hier auf eigene Gefahr ;)
1. und 4. Die Antwort auf diese Frage hängt eng zusammen:
Bis Aldburg läuft alles wunderbar, und dort gibt es erst einmal eine Verschnaufpause. Dann kommen allerdings Boten von Saruman, die
Verhandlungen anbieten. Saruman wird die Elben und Rohirrim auffordern, sich ihm im Kampf gegen Sauron anzuschließen - anderweitig wird er zunächst sie angreifen. Die Elben aus Imladris und Lindon werden seiner Forderung schließlich nachgeben, die Elben aus Düsterwald wohl auch. Die Rohirrim werden sich ihm ebenfalls (natürlich zähneknirschend und widerwillig) anschließen, um ihr Volk zu retten. Die Flüchtlinge aus Lórien werden sich Saruman natürlich auf gar keinen Fall anschließen, und verlassen Aldburg. Die meisten gehen nach Lindon (per Schiff).
3. Teile der Elben sind ausgerückt, um Lórien im Zweifelsfall zur Hilfe zu kommen, aber nicht alle. Die Flüchtlinge werden wohl einige Zeit vor Aldburg auf sie treffen, und dann vom Heer nach Aldburg begleitet werden.
5. Thranduil befindet sich in Oronêls Gruppe, ist aber nicht in Erscheinung getreten. (Warum, weiß ich grad selbst nicht... ich würde sagen, er ist verletzt [ugly])
6. Was mit Radagast ist, verrate ich noch nicht, ein paar Geheimnisse muss es ja geben ;)
Sturmkronne:
Tja, was mit Borin passiert, ist kein Geheimnis,denn da er Saruman hasst, wird er wohl nicht in einem derartigen Bündniss mitwirken. Also geht er entweder nach Gondor oder nach Linhir. Eventuell vorher noch nach Aldburg.
Slayer:
Mal so als Frage südlich von Lorien, bin ich jetzt dran oder kommt da noch ein post von euch ?
Eandril:
Also von mir aus bist du dran.
Curanthor:
Wer schreibt in Lórien denn den nächsten Teil?
Und was soll dabei geschehen? Bzw. was ist mit den Zwergen geplant, im moment sieht es ja so aus, als ob sie sich den Elben anschließen. Gehen sie dann zusammen sofort nach Aldburg?
Achja, in meinem Post sind vorerst nur Mathan und Oronêl vorausgeritten. Ich würde sagen, dass die meisten bewaffneten Elben zu den beiden aufschließen, aus was für einen Grund auch immer. So das dann die "zivilen" Flüchtlinge in der Zeit schon auf dem Weg sind.
Eandril:
Wer im Diskussionthread mitliest, ist selber schuld. Hier wird nunmal (fast) alles besprochen und ich habe wenig Lust jedes mal an zwei oder drei Leuten PMs zu verschicken. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln