Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (42/79) > >>

Eandril:

--- Zitat von: Curanthor am 16. Nov 2013, 23:01 ---Eandril:
Wer im Diskussionthread mitliest, ist selber schuld. Hier wird nunmal (fast) alles besprochen und ich habe wenig Lust jedes mal an zwei oder drei Leuten PMs zu verschicken. ;)

--- Ende Zitat ---
Richtig, trotzdem finde ich, dass man solche massiven Spoiler durchaus kennzeichnen sollte ;) Es gibt ja vielleicht auch Schreiber, die in einer SL nicht drin sind, und sich die Spannung da erhalten wollen.

Rohirrim:
Ihr könntet das auch einfach im Thread für die Lorien Storyline besprechen ;). Da ist man dann wirklich selber Schuld wenn man mitliest. Aber im allgemeinen Diskussionthread lese ich natürlich auch mit, weil hier ja oft Sachen besprochen werden, die das RPG allgemein, und somit auch mich, betreffen. Von daher bin ich Eandril dankbar, dass er den Spoiler gekennzeichnet hat ^^.

Curanthor:
Wenn es denn einen Thread für die Lórien-SL geben würde.  [ugly]

Ich wollte nicht wegen der Kleinigkeit direkt ein neues Thema starten (vielleicht war ich auch einfach Faul oder hab nicht dran gedacht). Außerdem hat die Rhûn-SL so einen wunderschönen Disku-Thread und da für Lórien keiner da war/ist, schrieb ichs eben hier.

Eandril:
Ja, ich hatte auch schon dran gedacht, einen solchen Thread aufzumachen, aber irgendwie fällt mir kein passender Titel ein.  8-|
Oder wir benennen den alten einfach um, das müsste doch auch gehen.

Curanthor:
Letzteres ist weniger umständlich (oer nicht?).

Bennene ihn dann eben " [Lórien-Storyline]: Allgemeine Diskussion  " und schieb/pinne ihn zwischen der Rûhn-Disku und dem "[RPG] Wer ist wo?"-Thread.

Ggf. kannst du ja meine Frage(n) da auch rüberschieben, oder auch nicht. Ist mir gleich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln