Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Eandril:
Nö, also das mit den Städten ist schon okay. Hättest du sie weiter zusammen und mehr in den Norden gemacht, hätte ich auch gemeckert ;)
--Cirdan--:
Hey, ich habe mir grade mal den Aktuellen Storyverlauf angesehen und mich sehr, sehr, sehr gewundert :o
--- Zitat ---5. Juni 3022: Das Heer Dol Amroths erreicht Linhir
Juni 3022: Das königliche Heer kehrt nach Gortharia zurück
--- Ende Zitat ---
Warum erreicht das Heer, das vom Erebor nach Hause kehrt, Gortharia denn erst nach/gleichzeitig, wie das Dol Amroth Heer Linhir, Gortharia?
Das Eintreffen des Rhûn Heeres wurde bereits 2011 beschrieben während Linhir wirklich noch ganz aktuell (2013/2014) ist ;)
Kann man die Rhûn Truppen nicht noch ein wenig früher in Gortharia ankommen lassen? Oder Alternativ Linhir zeitlich etwas nach hinten verlegen? :)
Eandril:
Das liegt ganz einfach daran, das die Rhûn-Sl schon ziemlich lange... naja, nicht gerade tot ist, aber doch zumindest leicht komatös^^
--Cirdan--:
Ja, schon klar ;)
Aber wenn ich da jetzt einsteige, würde ich zeitlich gerne etwas Abstand von der Ankunft des Heeres gewinnen, grade schon deshalb damit sich die Situation, die wir in Rhûn haben wollen, ermal ein bisschen eintreten kann, und dann wären wir zeitlich der Linhir-Story (weit) voraus :P
Vexor:
Das Eintreffen des Heeres wurde aus realistischen Gründen auf dieses Datum damals von mir und Chaosknight datiert.
Ebenfalls sollte die Rhûn-Storyline auch nicht zu früh beginnen, da sie schlussendlich zum Schlüsselereignis des ganzen RPGs wird, zusammen mit Harad.
Erst wenn diese beiden Stützpfeiler Saurons wegfallen, kann man daran denken die Situation in Gondor anzugehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln