Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (50/79) > >>

--Cirdan--:
Okey, das ist verständlich ;)

--- Zitat ---Ebenfalls sollte die Rhûn-Storyline auch nicht zu früh beginnen
--- Ende Zitat ---
Man darf da jetzt aber schon in Gortharia/Rhûn die Story vorantreiben, oder? :D

--- Zitat ---Ebenfalls sollte die Rhûn-Storyline auch nicht zu früh beginnen, da sie schlussendlich zum Schlüsselereignis des ganzen RPGs wird, zusammen mit Harad.
--- Ende Zitat ---
Da spoilerst du uns alle jetzt aber ganz schön. Ich dachte immer die Zukunft Mittelerdes seihe ungewiss [ugly] ;)

Naja, ich werde dann mal meinen Char weiterschreiben und mal genau überlegen, was der die ganze Zeit gemacht hat, bis heute :P

PS: Mit "vorantreiben" meine ich mehr als fünf Post pro Jahr [uglybunti]

Curanthor:
Moin,
ich hätte einmal eine allgemeine Frage zur ehemaligen Lórien-SL, oder wie nennt sich das jetzt? (zwar nicht diese Frage, aber die auch.)
Dann währen da die Zwerge... ich schätze, dass Slayer sich darum kümmert? (eher neugierde)

Wer schreibt dann den Einzug in Aldburg selbst? Mir ist es recht gleich, allerdings mag ich es nicht dann rumzuhängen und abzuwarten.  [ugly]

An den Zwergenschreiber:
Ich hatte mir überlegt, dass sie dann ankommen, wenn das Heer mit den Flüchtlingen fast schon in der Stadt eingezogen ist, aber noch grade den Anschluss bekommen.
Und jetzt etwas ganz anderes, das eher meine/n Char/s betrifft:

--- Zitat ---Ebenfalls sollte die Rhûn-Storyline auch nicht zu früh beginnen, da sie schlussendlich zum Schlüsselereignis des ganzen RPGs wird, zusammen mit Harad.
--- Ende Zitat ---
Wie sieht es eigentlich aus, jetzt wenn Lórien zu Ende ist, machen die Schreiber aus der SL noch ein kurzes "Abenteuer", und ich denke, dass es nicht sooo lange dauern wird. (Eandril berichtige mich, wenn du was anderes geplant hast.)
Da Rhûn und/oder Harad gewissermaßen die Heimat von Halarîn (und damit automatisch Mathan) ist, würden die Zwei es sich nicht entgehen dort mitzumischen.

Ginge das überhaupt von dem zeitlichen Ablauf her? Oder gibt es eine Regel in die Richtung, SL-Wechsel/Einstieg?

MfG Curanthor ;)

Ps: Irgendwie fang ich mit einer Frage an und dann sinds doch mehr...  [ugly]

Vexor:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  9. Jan 2014, 17:51 ---Okey, das ist verständlich ;)

--- Zitat ---Ebenfalls sollte die Rhûn-Storyline auch nicht zu früh beginnen
--- Ende Zitat ---
Man darf da jetzt aber schon in Gortharia/Rhûn die Story vorantreiben, oder? :D

--- Ende Zitat ---
Da spoilerst du uns alle jetzt aber ganz schön. Ich dachte immer die Zukunft Mittelerdes seihe ungewiss [ugly] ;)

Naja, ich werde dann mal meinen Char weiterschreiben und mal genau überlegen, was der die ganze Zeit gemacht hat, bis heute :P

PS: Mit "vorantreiben" meine ich mehr als fünf Post pro Jahr [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

War ja wie du vorher schon richtig geschrieben hast, auch ein Post von 2011. Also ja schreibt drauf los!

--Cirdan--:
Ich wollte dir schon ne PN schreiben und dich fragen, ob´s dich überhaupt noch gibt ( :P :D), aber dann kam eine Fehlermeldung...

Also einiges kann ich dir beantworten;

--- Zitat ---Wie sieht es eigentlich aus, jetzt wenn Lórien zu Ende ist, machen die Schreiber aus der SL noch ein kurzes "Abenteuer"
--- Ende Zitat ---
Es ist bereits eine Storyline geplant in die auf jeden Fall schon mal Slayer und Eandril einsteigen wollen. Weis nur nicht, ob ich schon sagen darf, worum es genau geht ( xD), eigentlich müsste ich es ja sagen; da Eandril auch "die ganze Zeit" über Merian spoilert :D

--- Zitat ---Ginge das überhaupt von dem zeitlichen Ablauf her? Oder gibt es eine Regel in die Richtung, SL-Wechsel/Einstieg?
--- Ende Zitat ---
Natürlich! Du selbst darfst entscheiden an welcher Story du teilnimmst. Nur musst du logisch erklären wie und warum dein Char jetzt plötzlich den Ort wechselt.
Allerdings ist der Weg von Lorien nach Harad ziemlich weit und auch versperrt durch Feinde. Damit es nicht unlogisch wird, müsstest du wohl einige post schreiben und erklären,wie der Reise abläuft und auch etwas Zeit verstreichen lassen ;)

--- Zitat ---Frage zur ehemaligen Lórien-SL, oder wie nennt sich das jetzt?
--- Ende Zitat ---
Trifft es doch ganz gut. Wüsste nicht, wie ich es anders nennen sollte [ugly]

Eandril:
Also der "Ausflug", wie du es nennst, wird schon eine ganze Weile in Anspruch nehmen... Ich schreib dir mal ne PM ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln