Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (51/79) > >>

Curanthor:
Okay hat sich dann alles bis, auf die Frage wer dann weiterschreibt geklärt.  :)

In dem Fall muss die Rhûn-SL eben ohne mich auskommen, da ich dann in der Eandril-SL bin. (Und außerdem: für einen neuen Char fehlt mir die Idee  [ugly] )

edit:
@ Cirdan:
Ja mich gibt es noch, ich hab aber wieder Schule. Außerdem etwas weniger Zeit und im Moment so groggy, dass ich direkt schlafen könnte, wenn ich zu Hause bin.

--- Zitat ---Nur musst du logisch erklären wie und warum dein Char jetzt plötzlich den Ort wechselt.
--- Ende Zitat ---
Naja meine Antwort währe, dass Halarîn dort im Land ja aufgewachsen ist und es im Westen für sie nichts mehr gibt. Also würden die Zwei sich dann irgendwie durchschlagen, dann entweder in die Neuen Lande segeln oder nach Mathans Mutter suchen je nachdem.

--- Zitat ---Trifft es doch ganz gut. Wüsste nicht, wie ich es anders nennen sollte
--- Ende Zitat ---
Ich schon. Eandril-SL  [uglybunti]

Slayer:
So Zwerge sind dran? Soll ich noch im alten Fred schreiben das die Ponys kommen und dann nen Link rüberhauen zu den Ebenen ?
Und da kommt dann noch was von euch ein oder 2 Post nach Aldburg, sollte eigentlich relativ schnell gehen. Und dann kommt meine Truppe als Anhang.

Eandril:
Jep, so können wir das machen.

Aber wir haben gerade jemanden vergessen... Sturmkronne, gibts dich und Borin noch? ;)

Slayer:
Ich würde Balendin und Borin gern aufeinander treffen lassen.

Am besten haben die dann noch Differenzen weil Balendin Borin für einen Weichzwerg hält, weil er Bäume so mag. Und dann gibts noch ne klopperei und ordentlich krieg zwischen den beiden ^^ Würde ich ganz witzig finden.

Sturmkronne:
Ich bin immer da, aber ich überlege noch wie ich agieren soll. Und ein Zwergentreffen fänd ich ganz geil... Ich überleg mir in den nächsten Tagen was

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln