Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (56/79) > >>

--Cirdan--:
Die Teilnehmerliste findest du hier.

Den Vorsitz hat entweder Eowyn, da der Rat in ihren Hallen gehalten wird, oder Elrond, weil er es einfach drauf hat [ugly]

Hatte es mir so vorgestellt, dass am Anfang Eowyn das Wort ergreift und die "Gäste" (vielleicht sogar Namentlich) begrüßt. Dann sagt sie noch ein paar Allgemeine Worte...
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir uns vor den Wäldern Fangorns und Lothloriens gefürchtet. Wir hatten Angst vor dem Zauber der Herrin des Goldenen Waldes.
Heute verstehen wir, dass es dazu kein Anlass gab und heißen die Elben Loriens willkommen in Rohan...
...danach könnte dann Elrond das Wort ergreifen und auf die derzeitige Situation aufmerksam machen ;)

--- Zitat ---Cirdan, du bekommst in dem Punkt später noch eine PM.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja mal gespannt xD

Slayer:
Den nächsten post würde ich gerne machen, sonst kommt mein char viel zu spät zur ratsversammlung.

--Cirdan--:
Immer diese Zwerge: Unpünktlich wie nichts!
 :D

Slayer:
Ich hätte ihn vorher noch in eine bar schicken sollen. Dann wäre er nicht nur unpünktlich sondern auch noch besoffen...

Rohirrim:
So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Nachdem in Rhûn mehr oder weniger komplett alleine war ist mir die Freude am RPG etwas vergangen, doch jetzt kribbelt es wieder in den Fingern ^^. Von daher wollte ich jetzt mal die Frage stellen, ob noch jemand Interesse bei der Rhûn Storyline mitzumachen? Falls nicht werde ich Bijan wohl vorläufig ruhen lassen und mit einem neuen Char an anderer Stelle einsteigen.

Grüße
Rohirrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln