Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
--Cirdan--:
Hey Rohirrim xD
Also wie ich dir, glaube ich, schon mal vor länger Zeit (halbes Jahr oder so^^) erzählt habe, plane ich mit meinem 2. Char Borondir in Gortharia einzusteigen, genauso wie Eandril mit seinem 4. Char dorthin kommen wollte. Da Eandril jetzt aber weg ist, hatte ich eigentlich vor Gortharia erstmal wieder fallen zu lassen, wenn du jetzt aber sagt, wir ziehen das da durch, dann werde ich dir folgen und meinen Char schnellst möglich fertig schreiben.
Genauso gut, kannst du dir gerne einen zweiten Charakter nahe der anderen, aktiveren Storylines erstellen und dort das Ganze mit aufmischen!
Die Entscheidung liegt bei dir. Ich muss Gortharia derzeit nicht unbedingt voranbringen, aber ich würde es mit dir machen :)
Rohirrim:
Danke auf jeden Fall für das Angebot. Ich habe jetzt noch einmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen neuen Char zu erstellen. Ich halte es einfach für besser die zwei laufenden Storylines vernünftig zum Abschluss zu bringen, bevor wir in Gortharia zu zweit irgendetwas halbgares zu Stande bringen, zumal die Rhûn Storyline ja eine sehr große und entscheidende werden soll. Darum würde ich sagen, dass wir uns erst nach Abschluss der laufenden Storylines Rhûn zuwenden, dafür dann mit mehr Leuten und mehr Elan.
Ich setze mich dann also sofort an einen neuen Char xD
Grüße
Rohirrim
Thorondor the Eagle:
In der aktuellen Situation in der sich das RPG derzeit befindet ist das sicherlich die sinnvollere Entscheidung. Je mehr sich die paar aktiven Spieler aufteilen umso zäher wird das schreiben.
Ich freu mich auf deinen neuen Char.
Azaril:
Hallo alle zusammen,
ich überlege nun schon seit einiger Zeit, dem RPG beizutreten, und habe mir auch schon einige Gedanken zu meinem ersten Charakter gemacht, der ein Hobbit sein soll. Allerdings bin ich dabei auf ein kleines Problem gestoßen:
Ich habe in keiner der Übersichten über den bisherigen Story-Verlauf und auch nicht in den anderen RPG-Threads, in denen ich gesucht habe, etwas über das Schicksal des Auenlandes gefunden.
Wurde es beim RPG ebenfalls von Saruman eingenommen wie im Buch? Wenn ja, ist es immer noch unter seiner Kontrolle? Wenn nein, hat es irgendwer anders eingenommen oder ist es noch in "Hobbit-Hand"?
Für meinen Hobbit-Charakter wäre das gut zu wissen.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und hoffe, euch meinen Charakter bald vorstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Azaril
Curanthor:
Hallo, Azaril! :)
Auch wenn ich nicht zum Team gehöre, finde ich es toll, dass du als potentieller Mitscheiber interesse hast. Cirdan hatte in einem Aldburg-Post etwas in die Richtung angedeutet, dass Merry und Pippin im Auenland mal besser nachsehen sollten. Ebenso hat Elrond im Rat kürzlich angedeutet, dass "der Norden Mittelerdes" Saruman unterstützt. Zwar wurde nicht explizit das Auenland erwähnt, aber auch anhand der Tagesordnung kann man davon ausgehen, dass das es wahrscheinlich unter der Kontrolle des Feindes steht.
Leider fehlt noch eine Zusammenfassung für die Storyline in Aldburg.
Bin gespannt auf deinen Charakter.
MfG Curanthor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln