Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (58/79) > >>

Thorondor the Eagle:
Hey Azaril!

Wie bereits in der PM, heiße ich dich auch hier herzlich Willkommen.

Ich kann dir nur den Tipp geben: Warte den nächsten Post in Aldburg ab, da wird Cirdan das Wichtigste zum Auenland reinschreiben. Ich denke, der wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

lg Th.E.

--Cirdan--:
Ohh, da werden jetzt ja Anforderungen und Versprechen für meinen Post gesetzt/gemacht xD

Mich freut dein Interesse Azaril :)

Edit: Was das Auenland angeht, so kann man in diesem Quiz schon eine Andeutung finden.
Genaueres gibt´s dann die nächsten Tage in meinem Post :P

Azaril:
Ok, dann warte ich einfach noch auf Cirdans Post.

Das Quiz fordert mich auch auf, einen Charakter zu erstellen:  :D

--- Zitat ---Hast du schon mal daran gedacht dir einen (nächsten) Charakter zu erstellen?

Sie haben 13 von 18 Aufgaben richtig beantwortet.
--- Ende Zitat ---
Aber ein bisschen mehr muss ich mich wohl noch informieren, damit ich irgendwann 18 von 18 schaffe.

Eine Frage habe ich noch:
Wäre es theoretisch möglich, einen Riesenadler zu erstellen?  8-)
Habe ich nicht vor, ich frage nur so aus Interesse.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Wäre es theoretisch möglich, einen Riesenadler zu erstellen? 
Habe ich nicht vor, ich frage nur so aus Interesse.
--- Ende Zitat ---
Ha, genau die gleiche Frage, habe ich Eandril auch mal gefragt :D
-Nein, das ist nicht erlaubt...
...und ein sprechener Vogel, als Nachkomme von Carc, auch nicht [ugly]

So schlecht ist 13 von 18 auch nicht. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lag der Durchschnitt bei unter 5 richtigen Antworten :D
Aber das Ziel ist natürlich 18 von 18 xD

--- Zitat ---Das Quiz fordert mich auch auf, einen Charakter zu erstellen:  :D
--- Ende Zitat ---
Na, wenn das Quiz das schon sagt, wird´s ja höchste Zeit mit dem Einstieg xD

sarumanderweisse:
Guten Abend,
ich bin recht neu hier im Forum (registriert 16.9.14), habe mich jedoch grundlegend mit dem RPG auseinandergesetzt und bin davon (und von dem Gedanken, evtl. selbst einen Char zu erstellen) ziemlich fasziniert und begeistert. Meine Vorstellungen diesbezüglich beginnen nun festere Form anzunehmen und ich habe bereits ein Grundkonzept für meinen Char (einen snobistischen Zwerg, der aus dem Erebor geflohen ist) im Kopf, allerdings weiß ich nicht, auf welche Weise und an welchem Ort ich diese Idee, wenn sie dann mal ausgegoren ist, einzubringen. Es würde mir in jedem Fall extrem viel Spaß machen, hier mitzuwirken, allerdings bin ich wie Oben schon erwähnt ein wenig ratlos. Könntet ihr mir evtl. Teile der Geschichte, die ich mir diesbezüglich noch einmal durchlesen sollte, nennen?

Ich bedanke mich im Voraus,
sarumanderweisse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln