Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Eandril:
So, puh... wo fange ich denn an?
Erstmal möchte ich mich bei sämtlichen RPGlern hier und natürlich besonders bei meinem Leiter-Kollegen Círdan für die Art meines "Verschwindens" letztes Jahr entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich einfach so wortlos davon gemacht habe und einfach alles stehen und liegengelassen habe. Die Situation war zu der Zeit gerade nicht besonders einfach, und dann habe ich die Sache vollkommen verschleppt. Nochmals: Tut mir wirklich leid.
Nun bin ich aber doch wieder hier und online (mein erster Login seit knapp einem Jahr... ich war in letzter Zeit oft kurz davor, aber irgendwie habe ich mich dann doch nicht dazu durchringen können). Tja, wie es aussieht, sind einige bekannte Gesichter/Avatare immer noch hier, ein paar neue dazugekommen, und ich freue mich sehr, dass das RPG immer noch existiert und weiterläuft.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich wieder vielleicht wieder einsteigen möchte, wenn ihr mich denn noch haben wollt. Es müssen ja nicht gleich vier Chars auf einmal sein ;)
Wäre es denn möglich, dass mich irgendjemand kurz aufklärt, wo ihr meine Chars geparkt habt und wo ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann, was gerade Sache ist?
Viele Grüße,
Eandril (der sich fast wie in einer anderen Zeit fühlt)
kolibri8:
Tja, der verlorene Sohn kehrt zurück. Ich heiße dich jetzt erstmal wieder in der MU willkommen ;).
Wie wir jetzt genau weiter verfahren, das berate ich gerade mit Cirdan. Gedulde dich also ein wenig ;).
Um zu wissen was passiert ist, dafür hatten wir (du!) damals diese Thread hier angelegt:Übersicht über die Storylines und Aktueller Storyverlauf.
Was deine Chars angeht: Edrahil wurde, wenn ich mich nicht irre, nicht angerührt. Oronel nahm am Rat in Aldburg teil und wurde von Thorondor the Eagle weiter geschrieben. Hilgorn wurde für die derzeit laufende Schlacht bei Linhir von Cirdan übernommen. Narissa liegt auf dem Friedhof.
Wie gesagt alles weitere berate ich gerade mit Cirdan.
Gruß Kolibri8
Lesen!
kolibri8:
So Eandril, damit du das hier bemerkst, mache ich mal 'nen neuen Post^^.
Es gab gestern noch viel anderes zu bereden, deshalb hat's so lange gedauert xD.
Nun denn wir haben uns entschieden. Du darfst wieder mitmachen :).
Aber mit Einschränkungen:
* Edrahil und Oronêl, kannst du ohne weiteres wieder aufnehmen, sofern du das willst
* Hilgorn muss du dir freischalten:
* Du musst eine Art Aufsatz über Hilgorns Taten und Aktionen während deiner Abwesenheit schreiben (mit den üblichen RPG-Regeln, 1000 Worte, ordentlich formuliert, möglichst wenig Rechtschreibfehler usw.)
* Außerdem musst du dir im RPG-Wiki ein Goldabzeichen verdienen (das sind 250 Bearbeitungen, 250 Bilder hinzufügen, 250 Artikel in Kategorien eingeordnet oder 14 Tage in Folge im Wiki gearbeitet, Gründerauszeichnung zählt nicht).
* Narissa muss nochmal angenommen werden, da hätten wir dann auch gerne nochmal einen neuen mindestens 1000 Wörter umfassenden Text, der zu den bisherigen Texten passt.
* Zu guter Letzt: Du bist kein Moderator mehr, das muss du dir neu verdienen. Ich denke, das verstehst du. ;)
Wenn du das akzeptierst, willkommen zurück im RPG! ;)
Gruß Kolibri8.
Eandril:
Akzeptiert ;)
Nur, damit ich da auf dem laufenden bin:
Oronêls letzter Stand ist, dass er nach der Sarumans Auftauchen auf der Ratsversammlung mit Galadriel und co. die Versammlung verlassen hat, oder? Achja, an an alle Aldburg-Schreiber: Die Ratsversammlung ist super geworden (**)
Ich nehme an, Edrahil ist noch dort wo ich ihn zurückgelassen habe, d.h. im wunderschönen Kerker von Umbar? Da war ja sonst keiner unterwegs, also wird dort wenig passiert sein.
Mit Hilgorn werde ich aber eine ganze Menge zu tun haben. Naja, geht wohl in Ordnung. Das ist sozusagen die Arbeit, die ich im letzten Jahr nicht gemacht habe ;) Und auch hierzu wieder: Die Linhir-Story ist ebenfalls klasse geworden, ganz großes Kompliment an euch.
Tja, und Narissa... der Charakter liegt mir zwar nach wie vor ziemlich am Herzen, aber ich denke, momentan ist sie auf dem Friedhof am besten aufgehoben. Man hat ja schließlich nicht ewig Zeit, und mit zwei Chars und Hilgorns Freischaltung werde ich wohl genug zu tun haben.
Dass ich kein Mod mehr bin... tja, könnte ich verstehen, aber technisch gesehen bin ich das irgendwie schon noch. Sogar noch offiziell hier überall eingetragen. :P Ich werde meine Modrechte aber nicht nutzen, ich ignoriere die Tatsache, dass ich sie noch habe, einfach mal. Falls du den Zugang ins Interne meinst: Dass ich den nicht mehr habe, ist mir schon aufgefallen, und ich habe auch mit nichts anderem gerechnet.
Ich kann nachvollziehen, dass ich mir das wieder komplett neu erarbeiten muss... verdammt, ich habe da schon eine ganze Menge Verantwortung einfach liegen lassen. Schade ist nur, dass ich jetzt keinen Zugriff auf meine ganzen Planungen mehr habe - sofern sie noch Gültigkeit haben. Nach einem Jahr vergisst man dann doch eine ganze Menge. Was solls, ist ja meine eigene Schuld. Dann lasse ich mich eben ein bisschen überraschen ;)
--Cirdan--:
Schön das du wieder da bist Eandril.
Ich hoffe in Zukunft legst du nicht einfach auf, wenn ich dich anrufe und antwortest auf meine fb-Nachrichten ;)
Ich würde mich freuen, wenn du deine beiden Charaktere Oronel und Hilgorn wieder übernehmen würdest (obwohl ich auch viel Spaß mit Hilgorn hatte :D).
Oronels letzter Stand ist, wie du schon richtig vermutet hast, dass er zusammen mit Galadriel, Celeborn und den Elben Loriens die Ratsversammlung verlassen hat.
Eigentlich hatten wir vor, ihn nach Lindon zu schicken. Aber da du jetzt wieder da bist, kannst du gerne den Plan ändern und z.B. die MenschenRing-Story weiterverfolgen.
Hilgorn ist grade bei dem verwundeten Elphir an der Schlucht nahe Linhir. Er soll dann Elphir nach Linhir begleiten und ihn dort zu einem Heiler bringen.
Wenn du die Linhir-Storyline komplett gelesen hast, würde mich ein ausführlicheres Feedback interessieren.
Edrahil hast du, wie ich sehe, gefunden und bereits weitergeschrieben ;) Ihn haben wir in der ganzen Zeit wirklich nicht angefasst.
Und Narissa, na da sehe ich es genauso wie du. Lass die erstmal in Ruhe.
--- Zitat ---Schade ist nur, dass ich jetzt keinen Zugriff auf meine ganzen Planungen mehr habe
--- Ende Zitat ---
Ich bin gerne bereit, dir deine Planung bei Zeiten zuzuschicken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln