Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (61/79) > >>

Eandril:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  4. Apr 2015, 14:44 ---Wenn du die Linhir-Storyline komplett gelesen hast, würde mich ein ausführlicheres Feedback interessieren.
--- Ende Zitat ---
Folgt später. Bislang habe ich einmal relativ knapp drüber gelesen, und kann mich nur wiederholen: Sieht soweit echt klasse aus. Ich glaube nicht, dass sich meine Meinung noch großartig ändern wird ;)

--- Zitat von: --Cirdan-- am  4. Apr 2015, 14:44 ---Edrahil hast du, wie ich sehe, gefunden und bereits weitergeschrieben ;) Ihn haben wir in der ganzen Zeit wirklich nicht angefasst.

--- Ende Zitat ---
War ja auch nicht nötig, schließlich ist er ja alleine in Umbar und war sowieso grad aus dem Spiel (d.h. im Kerker).

Achja, zu Oronêl noch: Vielen Dank an Thorondor. Du hast seinen Part in der Ratsversammlung wirklich sehr schön geschrieben.
Und dazu fällt mir noch ein: Die Ratsversammlung ist euch, wie gesagt, ausnehmend gut gelungen. Die verschiedenen Interessen wurden sehr schön deutlich, Sarumans Auftritt (und die Reaktionen dazu) war super. Ich sollte vielleicht öfter aussetzen, wenn die Teile ohne mich mir so gut gefallen [ugly]

--- Zitat von: --Cirdan-- am  4. Apr 2015, 14:44 ---Ich würde mich freuen, wenn du deine beiden Charaktere Oronel und Hilgorn wieder übernehmen würdest (obwohl ich auch viel Spaß mit Hilgorn hatte :D).

--- Ende Zitat ---

Tja, äh... ich würde Hilgorn auch sehr gerne wieder übernehmen, aber momentan fehlt mir dann doch ein bisschen die Zeit, die mir auferlegten Aufgaben schnell zu erledigen ;) Das soll euch jetzt aber nicht daran hindern in Linhir weiterzuschreiben, er ist ja in guten Händen.

Sturmkronne:
Oh man, das freut mich jetzt aber sehr :D
Lange nichts von dir gehört Eandril, freut mich wirklich dass du wieder da bist. Da bin ich ja glatt versucht auch gleich weiterzuschreiben, aber ich bleib bei meiner Pause für diesen Monat  [ugly]
Aber super dass du wieder da bist  (**)

--Cirdan--:
Nach deiner Pause startet du hoffentlich auch in Aldburg wieder voll durch! xD

Curanthor:
Yo,

unabhängig vom Rat in Aldburg wollte ich noch etwas in den Raum werfen:
Faelivrin ist auf unbestimmte Zeit abgedampft, also werde ich ihren Charakter mit meinem Account weiterschreiben. (Kein weiteres Kommentar wegen "warum, weshalb etc.")
Ich schätze aber, dass sie in ca. drei, spätestens vier Monaten wieder aktiv wird, selbst wenn ich dafür ihr in den Hintern treten muss.  [ugly]

Btw: Willkommen zurück, Ääändril  [uglybunti]
Dann kann ja die Storyline im Norden bald starten.  :P
Dafür müssten wir noch unsere Charaktere das bequatschen lassen, ich denke aber, dass Mathan (+ Halarin + Fae) recht bald aus der Ratsversammlung raus sind, immerhin hat keiner eine Intention nach Osten im Sinn.

Eandril:
Yo 8-)

Oronêl muss erst noch sein Gespräch mit Cyneric beenden und dann noch ein bisschen mit Erchirion quatschen. Danach ist er relativ frei ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln