Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
kolibri8:
Also ich hätte grundsätzlich nichts gegen einen Khandrim, nur klingt für mich die Skizze für diesen Khandrim mittlerweile etwas 0815. Andererseits, bei den Ostlingen/Haradrim haben wir aber glaube ich auch schon jede Variation durch, also von daher ist es egal wie dein Plan aussieht [ugly].
Um aber einen vielleicht interessanten Aspekt der Khandrim anzuführen: Ich hatte mir bereits überlegt, das Suladan Khandrim (die ich in gewisser Weise mit Türken, Turkmenen und anderen Turkvölkern gleichsetze) als Söldner und/oder Militärsklaven (im Stile der Mamluken, Ghilmanen und Janitscharen, also als Kind in die Sklaverei entführt/verkauft und dann zum Soldaten ausgebildet) einsetzt.
Aber der Zwerg klingt auch nicht schlecht ;).
Eru:
Kurze Zwischenmeldung nochmal von mir. Bin leider wegen meiner Ausbildung derzeit kurz angebunden, konnte aber bezüglich Charakterbogen schon einiges niederschreiben.
Habe mich für den Zwerg entschieden.
Kann noch nicht genau sagen, wann ich fertig bin, aber ich bin dran. It's done when it's done. Wollt ich immer schon mal sagen :)
Nur dass ihr Bescheid wisst.
Liebe Grüße,
Eru
Fine:
Wo könntest du dir denn mit dem Zwerg deinen Einstieg vorstellen?
In Aldburg z.B. sind zwar noch einige Zwerge, die aber wohl bald aufbrechen.
Ansonsten sind vor kurzem drei wichtige Gruppen von dort aufgebrochen.
In Linhir ist es ähnlich, dort ist (glaube ich) bis auf NPCs nun niemand mehr.
Eandril:
--- Zitat von: Fine am 13. Aug 2015, 22:48 ---In Linhir ist es ähnlich, dort ist (glaube ich) bis auf NPCs nun niemand mehr.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht ganz richtig, Sturmkronnes Char Elune ist zumindest momentan noch da.
--Cirdan--:
Und Rabi's Zwerg^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln