Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (72/79) > >>

Fine:

--- Zitat von: Eru am 17. Aug 2015, 21:55 ---Ansonsten klingt die Idee nach der Schlacht mit den Überlebenden in Richtung Loríen und weiter nach Khazad-Dûm zu ziehen aber sehr gut! Ich weiß nur nicht, ob ich den Steckbrief zeitlich so schnell fertig kriege, dass ich euch noch auf der Ebene von Celebrant treffen kann. Das dürfte etwas knapp werden, da ich derzeit fast nur am Wochenende zum Schreiben komme.

--- Ende Zitat ---

Aaach, mach dir keine Gedanken, ich denke mal auf der Ebene von Celebrant gibt es schon noch einiges zu tun sodass das Heer dort noch ein Weilchen kampieren kann. Eilig habe ich persönlich es nicht, und will dich ja auch nicht unter Druck setzen.

--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Aug 2015, 23:06 ---Wäre natürlich schnieke
--- Ende Zitat ---

Diese lustigen nordischen Wörter ^^
Also wie Cirdan schon schrieb kannst du natürlich auch nachträglich einsteigen. Ich denke aber wie bereits gesagt dass es zeitlich ohne Probleme hinhauen würde. Das Heer ist ja gerade erst angekommen.

jays0710:
Sehr gelungene Story, wie ich finde. Wo kann ich noch mehr on diesem Stil lesen? Gibt es eine komplette Story von den waldelben und dem bösen aus dol guldur?
MFG

Fine:

[Anmerkung: Die Frage bezieht sich auf diesen Thread.]

--- Zitat von: jays0710 am 25. Aug 2015, 20:29 ---Sehr gelungene Story, wie ich finde. Wo kann ich noch mehr on diesem Stil lesen? Gibt es eine komplette Story von den waldelben und dem bösen aus dol guldur?
MFG

--- Ende Zitat ---

Hmm, also der Teil den du meinst gehört zur aktuell laufenden Dol-Guldur-Storyline.
Eine Übersicht dazu findest du hier. Das ist allerdings nur der neuste Abschnitt der schon ziemlich lange laufenden Geschichte.
Wenn es dir nur um das Abenteuer der drei Waldelben aus dem Text geht, das fängt hier (am Ende des Textes) an. Die Links am Ende eines Posts führen dich immer zur direkten Fortsetzung, wenn sie bereits geschrieben wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

jays0710:
ah ok super, ich danke dir. ja bin ein bischen neu hier und muss mir erst mal meine infos reinholen ;)

Lord of Mordor:
Vor allem zur eigenen Unterhaltung habe ich mal das uralte Angmar-RPG ins RPG-Archiv gestellt - vor Ewigkeiten geschrieben und nie zu Ende gebracht, aber hier hatten sowohl das Edain-Angmar als auch die RPG-Tradition des Edainforums ihren Ursprung xD Wobei auch das noch einen Vorläufer hatte, vor zehn Jahren, als Edain noch "Caras Galadhorn" hieß, führte ich dort schon ein reichlich dümmliches RPG namens "Die Gemeinschaft Loriens", aber das muss nicht mehr groß veröffentlicht werden glaube ich [ugly]

(Fun fact: Außer mir war nur noch Eru an allen RPGs des Edainforums beteiligt und hat auch mich überlebt, der ich ja bei diesem hier ausgestiegen bin ^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln