Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (73/79) > >>

--Cirdan--:
So ganz aktiv ist Eru aber auch nicht mehr derzeit^^
Wobei ich mich schon sehr auf seinen angekündigten neuen Char freue!

Lord of Mordor:
Hat trotzdem länger durchgehalten als ich, mal ein bisschen Respekt vor dem Alter hier bitte :P

--Cirdan--:
Na sicher doch. Meinen Respekt hat er!
Er hat ja nicht [k]gleich[/k] nach der Gründung den Löffel abgegeben :P

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  5. Okt 2015, 06:52 ---Wobei ich mich schon sehr auf seinen angekündigten neuen Char freue!

--- Ende Zitat ---

Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf :)

Eru:
Hallo. Ja, mich gibts auch noch und ich bin immer noch dran! Ich will euch auch nicht aufhalten, also wenn ihr schon weiterschreiben könnt, fühlt euch nicht gestört. Ich kann meinen Charakter auch nach der Ebene von Celebrant noch in die Story einbringen.

Hab wie gesagt aktuell nicht so viel Zeit und muss meine Freizeit tlw. anderen Dingen widmen. Daher kann ich nur jedes zweite Wochenende mal weiterschreiben. Da ich das ganze aber auch nicht halbgar veröffentlichen will, zieht es sich etwas in die Länge, sorry! Spätestens wenn ich mal wieder Urlaub haben sollte, dürfte ich ein gutes Stück voran kommen. Bei den einzelnen Posts später dürfte es dann ohnehin schneller gehen.

@Lord of Mordor:
Sehr cool, dass es überhaupt ein Archiv der alten RPGs gibt. Viele andere Geschichten aus anderen Foren sind leider im Laufe der Zeit verschollen gegangen. Gab beispielsweise mal ein Middle Earth Role Play Project mit einer handvoll Leuten aus den alten SUM-Fanpage und Modding-Foren von denen ich nie mehr etwas gehört habe, nachdem das Projekt im Sand verlief.
Das gaaaaanz alte RPG (mein erstes Foren-Rollenspiel) mit Xindi und dir war ja noch auf einer komplett externen Seite eingerichtet und hatte das weiße Standard-Design der php-Seiten. Ich weiß nichtmal mehr wirklich worum es ging. War das eventuell das von dir erwähnte "Gemeinschaft Lóriens RPG" oder war das erst später im Caras Galadhor(:D)n Forum?

Viel Nostalgie, wenn ich daran zurückdenke. Ich glaube das war sogar noch zu Zeiten der Elvenstar-Mod (für SuM I). Kann mich noch an Elladan und Elrohir (die beiden User) und den Admin der Seite mit dem kryptischen Namen bfmeg oder so ähnlich erinnern. :)

Hatacatan ist auch so ein Name der hängen geblieben ist, auch wenn er sich glaub ich nie an den RPGs beteiligt hat.
Aber alleine mal wieder den Namen Iggle zu lesen, erinnert an die gute alte Zeit, hehe.
Qualitativ hat sich inzwischen aber einiges getan, muss ich sagen, nicht zuletzt dank eurer Arbeit mit dem Wiki und generell eurer Pflege dieses exotischeren Teils des Forums :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln