Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Eandril:
Hallo zusammen,
beim Sichern meiner alten Posts habe ich auch ein paar andere Posts gelesen, und bin dann auf die Idee gekommen, das mal in PDF-Form fortlaufend zusammen zu fassen, um es vielleicht ein bisschen flüssiger lesen zu können.
Den Anfang macht jetzt die Schlacht von Dol Amroth. Die Texte sind größtenteils identisch zu denen hier im Forum, ich habe nur ein paar Rechtschreibfehler und so korrigiert und vielleicht den ein oder anderen Satz (speziell in meinen Posts) angepasst. Das heißt, die Anerkennung für sämtliche Kapitel aus Amrûns und Celebithiels Sicht geht natürlich nach wie vor nur an Thorondor und Vexor.
Falls jemand daran interessiert ist, herunterladen könnt ihr euch die PDF hier: https://www.dropbox.com/s/09ufdeeksb2n967/Die%20Schlacht%20von%20Dol%20Amroth.pdf?dl=0
Fine:
Etwas verspätet hier mal der Hinweis auf unsere RPG-Skypegruppe, in der Schreiber und RPG-Interessierte jederzeit herzlich willkommen sind :)
Tauriel?:
Wollte nur mal fragen wie's mit dem Chat hier aussieht.
Spezial:Chat
Wir der genutzt um Sachen zu besprechen? Also wer/was/wo/wann/ mit wem machen könnte/will?
Melkor.:
Den haben wir früher mal benutzt. Jetzt benutzen wir Skype als Plattform.
Fine:
Ja, Melkor hat es quasi schon erklärt. Wir hatten einige Zeit lang den Chat des RPG-Wikis benutzt, der erwies sich aber gerade für die Nutzung am Handy als sehr unhandlich.
Deswegen verwenden wir jetzt die Chatfunktion von Skype; den Link dazu habe ich ja erst vor kurzem hier gepostet.
Wir verwenden Skype auch ausschließlich zum chatten (schreiben), man muss sich dort also nicht sorgen dass man Leute anrufen muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln