Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (77/79) > >>

Eandril:
Mal eine allgemeinere Frage: Ich habe ja momentan in Umbar mit Edrahil und Narissa gleich zwei Charaktere, wobei Narissa momentan noch als NPC gilt. So wie ich mich erinnere gab es ja eigentlich die Regel, dass man keine zwei Chars in einer SL haben sollte, allerdings würde ich gerne auch mal ein bisschen aus Narissas Sicht schreiben - wäre das irgendwie möglich, schon bevor sie Umbar irgendwann verlässt?

Fine:
Also wenn das dann nicht überhand nimmt würde mich das persönlich nicht stören wenn du in Umbar ein paar Posts aus Narissas Sicht machst. Alleine will ich das jetzt aber nicht festlegen.

Eandril:
Mehr als ein paar würden das mit Sicherheit auch nicht werden, weil ich sie ja dann auch in nicht allzu ferner Zukunft eventuell Richtung Ain Séfra steuern werde.

Fine:
Die momentane allgemeine Aktivität sowie die hohe Qualität der Posts gefallen mir wirklich sehr gut! Großes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten :)

Ich werde, sobald ich dazu komme, dann auch noch individuelles Feedback in den jeweiligen Charakter-Feedbackthreads hinterlassen :)

Fine:
Ich wollte mal von "offizieller Seite" auf die Chatfunktion unseres Wikis hinweisen, die in den letzten Wochen zu einem wichtigen Diskussionsmittel für einige Schreiber geworden ist. Wahrscheinlich hätte ich darauf schon früher hinweisen sollen, das tut mir Leid. Um den Chat zu nutzen muss man sich im Wiki allerdings einen Account erstellen und kann dann über "Chat beitreten" rein. Der Chat ist vor allem bei Fragen und Diskussionen hilfreich, die eine schnelle Antwort erfordern oder wenn viel Austausch benötigt wird und man nicht so viele PMs schreiben möchte.

Link zum Wiki

Direktlink zum Chat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln