Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (15/79) > >>

Eandril:
Also von mir aus kann es in Lórien ja schon lange losgehen, ich hab ja meinen letzten Post quasi mit Beginn der Schlacht beendet.

Na, dann wollen wir mal, was? ;)

Thorondor the Eagle:
Geben wir den anderen noch eine Chance zu antworten. Ich hoffe, dass ist machbar. Den Verlauf der Schlacht besprechen wir in einem anderen Thread.

Ich mach einen auf.

kolibri8:
Theoretisch bin ich einverstanden. Allerdings sollten wir noch klären, wie die Evakuierung meine Haradrim betrifft.

Herumor lebt noch oder?
Mein Vorschlag wäre, das Qúsay und die Haradrim zum Tor beordert werden, um die Flüchtlinge daran zu hindern MT zu verlassen. Einer von euren Charakteren tritt dann vor und berichtet Qúsay, von der drohenden Gefahr durch die Orksarmee. Qúsay verspricht dann mit Herumor zu reden, damit die Menschen, die fliehen wollen, raus können. Herumor sagt nein. Qúsay lässt sie trotzdem raus und zieht sich mit seinen Männern aus der Stadt zurück, um sich Mordors Armee anzuschließen.

Geht dann einer von euren Charakteren nach Dol Amroth? Dann lassen wir das mit dem Falken und Qúsay gibt einfach demjenigen eine Nachricht für Imrahil mit.

mfg Kolibri8.

Thorondor the Eagle:
Nee, Herumor wurde bereits von der tobenden Meute enthauptet.

Aber, der Stadtrat ist eigentlich nach wie vor intakt und diese waren ja überwiegend auf Herumors Seite. Es könnte sich ein hochraniger Politiker an auch wenden, der nach wie vor an dem hirnrissigen Plan festhält die Stadt zu verteidigen.

Oder du triffst mit deinem Trupp auf eine Schlägerrei zwischen den Radikalen und den konventionellen Köngisgetreuen. Wobei die Radikalen den anderen vorwerfen zu fliehen und den König zu verraten und daraufhin hangreiflich werden.
Und dein Trupp wirft sich dazwischen und hilft den friedlichen KT zu fliehen.

Eandril:
Da fällt mir gerade auf: Von Chaosnight gibt es ja leider schon seit längerem kein Lebenszeichen mehr und der letzte Besuch im Forum war am ersten Januar. Gibt es vielleicht irgendjemanden, der auch außerhalb des Forums Kontakt zu ihm aufnehmen könnte, sodass wir zumindest wissen, was mit seinen Chars geschehen soll, sollte er nicht mehr weiter am RPG mitarbeiten?
(Man, was für ein Schlangensatz :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln