Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
--Cirdan--:
Kann mir jemand sagen, ob Linhir ein Ort wie z.B. Dol Amroth werden soll, in dem es verschiedene "Unterorte" gibt oder ob es für Linhir einen Theard geben soll, indem alles reinkommt? xD
(Wenn ich es nicht übersehen habe, gibt es Linhir noch nicht als Ort :P)
Eandril:
Das war bislang noch nicht geplant, aber da wir ja mit mindestens vier, vielleicht sogar fünf Chars dort sein werden, wäre es schon eine Überlegung wert. Sonst dürfte nämlich die Übersicht schnell flöten gehen xD
Vexor:
Könnte man machen!
Allerdings ist halt die Frage, inwiefern Linhir nach der Rückeroberung noch genutzt werden würde.
Ich wäre dafür, dass Dol Amroth eigentlich die Monopolstellung behält.
Linhir ist zumindest meinem Empfinden nach keine so große Stadt. Ich würde da erstmal schauen, wie die Schreibbeteiligung in diesem Bereich wird und dann könnte man im Nachhinein immer noch einen neuen Thread eröffnen.
Eandril:
Richtig, ich denke auch das Linhir nur für kurze Zeit eine größere Rolle spielen wird, und zwar in der Zeit um die Rückeroberung. Dol Amroth wird natürlich das Zentrum Gondors bleiben, solange Minas Tirith in Saurons Hand ist.
Außerdem war Pelargir immer der wichtigere Hafen als Linhir und vermutlich auch eine größere Stadt (außerdem sitzt dort ein Nazgûl), und wird von daher wohl das Zentrum der feindlichen Besatzung im Süden sein (und nicht Linhir).
--Cirdan--:
Einverstanden ;)
Würdet ihr Linhir eher nach süd-Gondor oder nach west-Gondor packen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln