Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Der Thron von Mittelerde
Feedback, Anmerkungen und Diskussion zu "Der Thron von Mittelerde"
Only True Witchking:
Ich weiß ja nicht, wie ich die Fortsetzungen am 10. und am 12. verpassen konnte :o, aber immerhin habe ich das jetzt nachgeholt.
Ich muss sagen, die Geschichte entwickelt sich sehr gut, und ich bin gespannt, wo sie noch hinführt. Mir gefällt auch, wie der Charakter von Thurion dargestellt wird, man vergisst nicht, dass er ehemals Melkor gedient hat (zum Beispiel, als er die Gefangenen hinrichten lassen will).
Die Belagerung von Dol Amroth war auch gut beschrieben und sehr unterhaltsam, trotz der offensichtlichen GoT-Szene im Hafen. ;)
Kritisieren würde ich nur, dass manchmal ohne einen klaren Absatz Zeitsprünge gemacht werden, oder das Erzähltempo wechselt, da wäre eine Leerzeile vielleicht schon angebracht.
Aber ansonsten: Ich finds gut!
Gezeichnet,
Der wahre Herr von Angmar.
PS: „Vater, Schmied, Krieger, Mutter, Maid, altes Weib, Fremder."
Melkor ist nicht erfreut.
Darkayah:
--- Zitat ---Kritisieren würde ich nur, dass manchmal ohne einen klaren Absatz Zeitsprünge gemacht werden, oder das Erzähltempo wechselt, da wäre eine Leerzeile vielleicht schon angebracht.
Aber ansonsten: Ich finds gut!
--- Ende Zitat ---
Im endeffekt war das jetzt auch nur der Grundstein, den ich legen musste damit ein "vereintes Mittelerde" entsteht. :D
Die richtige Geschichte wird erst nach meiner Erzählung, was jetzt in den nächsten 40 Jahren nach der Schlacht von Dol-Amroth, passiert.
Also folgt als nächstes noch eine Zusammenfassung und erst dann geht es richtig los... 8-|
Aber freut mich, dass dir meine Geschichte bis jetzt gefällt. Dann hoffe ich mal das die eigentliche dir ebenso zusagt.
--- Zitat ---PS: „Vater, Schmied, Krieger, Mutter, Maid, altes Weib, Fremder."
Melkor ist nicht erfreut.
--- Ende Zitat ---
Anarya hat sich ja von Melkor abgewandt. Thurion offiziell auch, aber da ist sich niemand wirklich sicher.
Aber da wird noch einiges passieren. Will halt nicht spoilern. :P
Only True Witchking:
Außer, dass ich sie sehr überraschend und interessant fand, habe ich nur 3 Anmerkungen zur Zusammenfassung:
1. Manchmal hast du wieder Präsens verwendet.
2. Ich frage mich, ob du das Schicksal Aranions absichtlich unklar gelassen hast?
3.
--- Zitat ---Anarya starb kurz daraufhin
--- Ende Zitat ---
So erkennt man Game of Thrones/ASOIAF fans am schnellsten: Hauptcharaktere sterben in einem Nebensatz. :D
Gezeichnet,
Der König der Geister.
Darkayah:
--- Zitat ---1. Manchmal hast du wieder Präsens verwendet.
--- Ende Zitat ---
Passiert. :D
--- Zitat ---2. Ich frage mich, ob du das Schicksal Aranions absichtlich unklar gelassen hast?
--- Ende Zitat ---
Wer weiß, wer weiß. :P
--- Zitat ---So erkennt man Game of Thrones/ASOIAF fans am schnellsten: Hauptcharaktere sterben in einem Nebensatz. :D
--- Ende Zitat ---
Ja musste jetzt mal den Grundstein beenden, damit ich die Hauptstory schreiben kann. Aber wahrscheinlich kommen noch ein paar erwähnungen, in dem Hauptcharaktere im Nebensatz sterben. 8-|
Darkayah:
Hey Mu Community!
Zur Überbrücken für den nächsten Part lade ich mal ein gezeichnetes Bild,einer fleißigen Leserin, für die Geschichte hoch! :)
Es folgen demnächst noch welche!
(Die Bilder werden auch im ersten Post des Threads der Geschichte hochgeladen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln